Einfach ist relativ, aber auch eine Idee. Was sagt Ihr?
Danke Euch! Noch, eine SP-Variante:Wobei mir grau nicht so gefällt.
Vulture Bikes hat Verkleidungsteile im Hyper SP Style, bin am überlegen ob ich mir die Teile zulegen soll.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Dezember 14, 2021, 10:26:53 VormittagVulture Bikes hat Verkleidungsteile im Hyper SP Style, bin am überlegen ob ich mir die Teile zulegen soll.GrüßleKalleHab mir schon bei Vorstellung der aktuellen Hyper SP überlegt, wie das bei der Multi V4 aussehen könnte. Gefällt mir echt gut! Einzig am Schnabel ist mir zu viel rot. Aber gut zu wissen Wobei das hier kein anscheinend keine Folierung ist, sondern komplett lackierte Teile. Daher auch ein stolzer Preis
Zitat von: Flitzi am Dezember 14, 2021, 09:05:58 VormittagDanke Euch! Noch, eine SP-Variante:Wobei mir grau nicht so gefällt.Mach den Streifen schwarz - oder dunkelrot wie bei der V4 PP , dann ist es für mich das coolste, stimmigste Design Mal schnell mir paint was gepinselt....
Respekt Matthias, sehr schöne Ideen und gute Arbeit. Danke fürs teilen.Eine goldene Gabel wirkt wie der Punkt aufs i und mit dem Carbonschnabel sieht die V4 sowie richtig sportlich aus.
Ja, richtig schwarz werde ich es machen, dunkelrot hat die PP doch auch nicht.?
Den roten Schnabel würde ich auch weg lassen.Wenn man die Teile in Relation setzt, ist es preiswert, weil hochwertiglackiert und die originalen Teile erhalten bleiben. GrüßleKalle
Zitat von: Flitzi am Dezember 14, 2021, 01:32:44 NachmittagJa, richtig schwarz werde ich es machen, dunkelrot hat die PP doch auch nicht.?Doch, aber nicht nach hinten zum Tank, sondern nach vorne beim Blinker