Servus zusammen,jeden den die V4 gefällt soll diese kaufen und jeden den sie nicht gefällt oder nicht das nötige Kleingeld hat oderinvestieren möchte soll es lassen.Wenn ich den Brenner haben möchte wären mir sämtliche numerischen Kritikpunkte total egal.Lebt, fahrt und habt fun denn das Leben ist viel zu kurz für irgendwann.Gruß Christian
Hallo Jörg,bin bei dir bis auf einen Punkt:-- warum soll Ducati mehr verkaufen für weniger Geld? Es ist immer besser weniger Masse für mehr Geld zu verkaufen!
Aus der GS ist trotz des Preises ein absolutes Massenfahrzeug geworden und genau das will ich nicht haben bei der MS V4
Das kann man so aber nicht stehen lassen GStrecker, weil nicht vergleichbar.Die 1260 er wurde noch nach Euro 4 homologiert, also nach altem Messverfahren,was aber in der Praxis immer einen höheren Verbrauch bedeutet hat.5,04 ltr. bei der 1260 er ist ein Praxisfremder Wert.Die V4 wurde nach Euro 5 homologiert, was gleichzeitig das neue Messverfahren bedeutet,hier gibt es wenig Spielraum. Sieht man auch bei den Autos, die tatsächlichen Verbräuchestimmen heute weitest gehend mit den Prospektangaben überein.So muss es auch bei der V4 sein, die ist mit 6.5 ltr. angegeben. Sollte sie jetzt deutlichmehr verbrauchen, hätte Ducati ein mächtiges Problem. GrüßleKalle