Komisch, ich lese in dem Artikel etwas anderes, speziell die +/- Zusammenfassung am Ende macht den Vorteil der V4 deutlich.Also, solange ich nicht den aufrechtsitzenden Supersportler will, ist man mit der V4 besser bedient Alle anderen können ja von der zukünftigen PP träumen
jeder ist mit dem bike am besten bedient, mit dem er am besten bedient ist.es gibt keinen grund anderen abzusprechen, dass sie ein anderes urteil für sich gefällt haben wie du es getan hast.ich finde es gut das du mit deiner mts V4 die richtige wahl getroffen hast - meine wahl ist derzeit immer noch meine mts 1260s.
Genau so ist es!In dem Bericht wird sehr deutlich dargelegt, warum eine 17er Bereifung auf der Straße die bessere Lösung ist. Beim herausbeschleunigen aus Kurven ist der 170er Hinterreifen total überfordert. Außerdem kostet das 19er Vorderrad doch einiges an Handlichkeit. Auch das Fahrwerk ist bei sportlicher Fahrweise dem der XR unterlegen. Hier setzt halt BMW nach wie vor die Messlatte sehr hoch. Dann noch die Probleme mit dem extrem hohen Verbrauch und dem doch erheblichen Mehrgewicht gegenüber der XR lassen halt die weiß/blaue als Testsieger hervorgehen...Die Komfort und Tourenwertung hingegen geht zum Glück doch an die V4. Das aber wiederum kann die GS mindestens ebenso...Die V4 ist eben nicht die „eierlegende Wollmilchsau“, wie einige hier annehmen. Es ist aber ein gelungener Versuch, gegen die übermächtige GS mal kräftig anzustinken!Es bleibt dabei, es braucht noch eine andere Modellreihe, um mit der XR mitzuhalten. Dazu ist die jetzige V4 ungeeignet. Mit dem 2022 kommenden Sportmodell hat nun Ducati die Chance, vielleicht doch mit der XR gleichzuziehen oder sie sogar zu überholen.
Moin zusammen,was ist denn an dem Gerücht dran, daß es einen Auslieferungs-Stop der V4 gibt???Das müsste schon was Gravierendes sein Oder sind das wieder mal Fake-News???GrußNorbert