Zitat von: kinglun am März 20, 2021, 08:02:15 VormittagMoin zusammen,was ist denn an dem Gerücht dran, daß es einen Auslieferungs-Stop der V4 gibt???Das müsste schon was Gravierendes sein Oder sind das wieder mal Fake-News???GrußNorbertHat einer im GS Forum gepostet, ist aber nichts dran.GrüßleKalle
Moin zusammen,was ist denn an dem Gerücht dran, daß es einen Auslieferungs-Stop der V4 gibt???Das müsste schon was Gravierendes sein Oder sind das wieder mal Fake-News???GrußNorbert
Zitat von: Kalle am März 20, 2021, 08:30:48 VormittagZitat von: kinglun am März 20, 2021, 08:02:15 VormittagMoin zusammen,was ist denn an dem Gerücht dran, daß es einen Auslieferungs-Stop der V4 gibt???Das müsste schon was Gravierendes sein Oder sind das wieder mal Fake-News???GrußNorbertHat einer im GS Forum gepostet, ist aber nichts dran.GrüßleKalleEs scheint doch was dran zu sein, aus irgendwelchen Gründen aber nur einige wenige VIN zu betreffen. Weiß nicht ob das Zufall ist aber der User im GS Forum wartete auf eine Sport Full und ich weiss von meinem Dealer, dass der Auslieferungsstop eine einzige Sport/perfomance seines Kontingents betrifft.
Zitat von: Arik am März 20, 2021, 09:55:04 VormittagZitat von: Kalle am März 20, 2021, 08:30:48 VormittagZitat von: kinglun am März 20, 2021, 08:02:15 VormittagMoin zusammen,was ist denn an dem Gerücht dran, daß es einen Auslieferungs-Stop der V4 gibt???Das müsste schon was Gravierendes sein Oder sind das wieder mal Fake-News???GrußNorbertHat einer im GS Forum gepostet, ist aber nichts dran.GrüßleKalleEs scheint doch was dran zu sein, aus irgendwelchen Gründen aber nur einige wenige VIN zu betreffen. Weiß nicht ob das Zufall ist aber der User im GS Forum wartete auf eine Sport Full und ich weiss von meinem Dealer, dass der Auslieferungsstop eine einzige Sport/perfomance seines Kontingents betrifft.Warum muss man immer aus einer Mücke ein Elefant machen.Der Auslieferungsstop dauerte einen einzigen Tag, lediglich 6 Multis warenbetroffen, das war’s auch schon. Also was soll’s.Im Moment arbeiten sie in Bologna auf Hochtouren, es gibt einfach zu vieleBestellungen und kein Materialnachschub.GrüßleKalle
@ArikGlaub was immer du willst und schließe dich der Panikmache an.Es gibt keinen Auslieferungsstop, täglich gehen Multis auf den Lasterzu den Händlern. Meiner hat erst 10 Stck. bekommen und sofort ausgeliefert,alles in den letzten 14 Tagen. Meine Aussage hat sich auf einen Stop in Bologna bezogen,dort wurden bei 6 Multis Probleme festgestellt, deshalb hat man die Verladung füreinen Tag gestoppt und die ganze Charge überprüft. Das ist aber immer so, nichts besonderes.Bekommen eigentlich nur Insider mit. GrüßleKalle
Produziert ist sie, aber sie findet den Weg nach Deutschland nicht.
Nein, wegen des Auslieferungsstopps!!! Rettet den Genitiv!
Mir ist nicht bekannt das beim Händler stehende Multis nicht ausgeliefert werden dürfen.Beschäftige mich im Moment nur mit der Auslieferung meiner eigenen V4, die längst überfällig ist.Produziert ist sie, aber sie findet den Weg nach Deutschland nicht. GrüßleKalle
Zitat von: McFlyHAM am März 20, 2021, 06:15:41 NachmittagNein, wegen des Auslieferungsstopps!!! Rettet den Genitiv! Ach was! Man gewöhnt sich schliesslich an allem, sogar am Dativ!