Schönes Video. Geiler Sound :-DWas für ein Mapping "kommt"?Gibt es ein Vergleich mit dem Original-Mapping? Wäre sehr spannend!
:^alles richtig gemacht
Schöne Anlage - schönes Wappen auf dem Kennzeichen Gruß aus Graz, -Heimo
nein original mapping seit 15.000 km ist noch kürzer übersetzt mit einem Zahn weniger vorne, macht gut Laune grüsse Rolf
Zitat von: pFn0L am Januar 31, 2021, 08:09:41 NachmittagSchönes Video. Geiler Sound :-DWas für ein Mapping "kommt"?Gibt es ein Vergleich mit dem Original-Mapping? Wäre sehr spannend!haha danke - live bzw. auch mit in-Ear Kopfhörer sehr erregend Es kommt das Mapping direkt vom Hersteller, sprich QD... aber da werd ich mich noch separat dazu melden.. hab noch keine Zeit gehabt Original-Mapping auszulesen -> einzusenden -> draufzuspielen und probieren... vor allem wär ein Leistungsprüfstand in der Nähe noch zu suchen ^^LG
Aber auch mit ein Grund, dass immer mehr Strecken gesperrt werden! Ich hatte auch die QD auf meiner Multi 1200, von meinen Kumpels wollte irgendwann keiner mehr hinter mir fahren, die bekamen Kopfscherzen auf Dauer vom Lärm. Mit meiner 1260 iger wurde ich letzten Herbst an der Donzdorfer Steige von einem Raureiter angehalten, weil er meinte, meine Auspuffanlage wäre manipuliert, da er mich schon länger hören konnte, ist aber die Originalanlage. Das war auch ein Grund für mich, die V4 zu bestellen...