ich denke es wird viel zu viel darüber spekuliertes gibt meiner Meinung nach noch gar keine verlässlichen Werte, alles was bis jetzt angegeben wurde ist noch nicht in Stein gemeißelt.Lasst uns doch mal abwarten, bis die ersten Werte von den Neu Erwerbern kommen, dazu zähle ich mich auch.Und dann sollte man auch erstmal die 1000 km fahren und erhält vermutlich dann Werte die doch einigermaßen verlässlich sind.Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall erstmal meinen Händler auf den Zahn fühlen was er dazu sagt und ich verspreche wenn ich meine V4 habe und soweit bin, werde ich hier berichten und auch mit absoluter Sicherheit die tatsächlichen Zahlen mitteilen. Wenn es dann wirklich so ist, dass sie einen erhöhten Verbrauch hat, schreibe ich es entsprechend auch mit einem weinenden Auge. %%Bin selber gespannt
Denke alle elektrischen Verbraucher aber wie viel mach das auf 100km aus 0,1L ?
Jeder darf natürlich seine Meinung kund tun, davon leben Foren schließlich, aber das dauernde "Herumreiten" auf den Verbrauchswerten, kapiere ich echt nicht. Wir reden über ein 20.000plus Edel Bike, dass eine neue "Eierlegendewollmilchsau" sein wird!!!Dieses Motorrad kauf ich doch nicht, um damit Sprit zu sparen. Wenn ich diesen Betrag abstecke, will ich das Bike unbedingt, egal ob es mit 5,5 oder 7,5 Litern fährt! Die Verbrauchsdiskussionen können wir führen, wenn jemand eine Honda NC kauft und die 2 Liter mehr verbraucht, als angegeben.Kann allen, die sich zum Kauf entschlossen haben, nur empfehlen, sich auf das neue Edel Krad zu freuen. Fahrwerk und Motor dürfte absolute Oberklasse sein! Gehe auch davon aus, dass sich jeder V4-Käufer Bike und Spritkonsum leisten kann! Alles andere wäre doch nur Assi-Proll-Gehabe und eh außerhalb jeder vernünftigen Diskussion!Ich schließe die V 4 (bislang aus) :-), weil mir Performance und Leistung meines "Mädchenmotorrades" reichen!