... hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können (haben ja schließlich M&S- Kennung... ;-)) ?Gruß aus Osna, M.
Zitat von: Marmic am Januar 30, 2021, 06:22:20 Nachmittag... hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können (haben ja schließlich M&S- Kennung... ;-)) ?Gruß aus Osna, M.Yepp,Bei Regen, Nasser Straße bei 2 Grad und auf Schnee.Bei kalter Nässe so viel Grip das z. B. bei meiner GS die Traktionskontrolle regelt.Und bei Schnee (März letzten Jahres) war ich schneller als die PKWs die unterwegs waren.
Zitat von: OSM62 am Januar 30, 2021, 09:11:31 NachmittagZitat von: Marmic am Januar 30, 2021, 06:22:20 Nachmittag... hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können (haben ja schließlich M&S- Kennung... ;-)) ?Gruß aus Osna, M.Yepp,Bei Regen, Nasser Straße bei 2 Grad und auf Schnee.Bei kalter Nässe so viel Grip das z. B. bei meiner GS die Traktionskontrolle regelt.Und bei Schnee (März letzten Jahres) war ich schneller als die PKWs die unterwegs waren.Kannst du mir erklären was an einem Reifen gut ist wenn die Traktionskontrolle regelt?
... V2S ...Gruß Werner
Zitat von: super77 am Dezember 09, 2022, 11:42:45 Vormittag... V2S ...Gruß WernerOff topic: Was sind denn das für schöne, schlanke Alu-Köfferchen / Träger?