Nach der Zensur hier (waren wohl nicht so passende postings) möchte ich doch mal was positives von der V4 hier schreiben. Was mir an der V4 am besten gefällt und auch mein (einziges) Lob verdient sind die neuen Wartungskosten! Erst bei 60000 km Ventileinstellung und erst bei 15000 km eine normale Inspektion mit Ölwechsel. Wer das in einem Jahr nicht fährt, darf dann nach einem Jahr nur eine Minidurchsicht ohne Ölwechsel ausführen lassen!Hier könnten sich andere Marken ein Beispiel daran nehmen.
Zitat von: biwak am Februar 21, 2021, 12:43:28 NachmittagDass hier kommentarlos gelöscht wird, hat mich schon sehr verwundert.Bei dem sinnlosen Kommentaren in der falschen Rubrik sah ich keine Alternative. Dazu kamen noch mehrere Hinweise von Mitgliedern die darum baten. Was soll ich da noch einen Kommentar dazu abgeben? Wie "Ich habe alles gelöscht, was Ihr schon tausendmal geschrieben habt"? Sorry, ne! Fahrt mal eine Runde!
Dass hier kommentarlos gelöscht wird, hat mich schon sehr verwundert.
Kindergarten.Einige Verhalten sich so, wie sie es im persönlichen Umgang nie tun würden (hoffentlich ) und schreien dann, wenn man ihr Gebaren korrigiert.Hier von Zensur zu reden zeigt, daß man keine Ahnung hat, was Zensur bedeutet.Alles was man an Kritik anbringen möchte, konnte man auch zu genüge tun und steht nach wie vor hier im Forum.