Kennt die Fußrastenanlage bzw. den Bremshebel schon jemand http://cgi.ebay.de/ARROW-Auspuff-Anlage-EU-Zulassung-Multistrada-1200-/120744843947?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c1cf41aab#ht_644wt_1139
Hat der Besitzer selbst gemacht.Bei aller Kritik, der tut wenigstens was Und ich denke wenn das Gelenk ordentlich verschraubt und gesichert ist, nicht gefährlicher als andere verstellbare Schalthebel.Die Optik hat für mich noch Potential.Trotzdem ein Hut-ab an den der´s gemacht hat.CiaoHarry
ich hoffe nur, dass ich wenigstens 20 Sets verkauft bekomme, sonst geht der Schuss voll nach hinten los.
Zitatich hoffe nur, dass ich wenigstens 20 Sets verkauft bekomme, sonst geht der Schuss voll nach hinten los. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Optisch muss es jedoch auch was hermachen, das Auge kauft mit, beim mir sind es zwei davon.
Hallo, Klingt ja sehr interessant. Habe mein Schalthebel auch auf den Procvence/Alpen Tour verbogen. Bin gespannt auf die ersten Bilder. Melde mal Interesse an, hoffe dass der Preis auch interessant wird Wie lange muss man sich den gedulden, Wochen, Monate....?
Du sprichst von Optik und willst den Bremshebel dran lassen.
ZitatDu sprichst von Optik und willst den Bremshebel dran lassen.Sagt wer?Ich kaufe aber auch nicht alles Wenn das Auge nein sagt, dann bleibt es dabei.
Irgendwo ist der verstellbare Fußbremshebel gefallen.Für was bitte braucht man einen verstellbaren Fußbremshebel?
Zum Weinen beginne ich ab hier http://www.ducabike.com/prodotti/index.phpWas ist eigentlich der PlanSchalthebel und Bremshebel oder Rastenanlage mittels Adapterplatteam Rahmen?Letzteres stell ich mir schwierig vor.