Tach zosamme,Vorfreude und Planung ... Freud und Leid.Habe das Prachtstück leider noch nicht live gesehen und trotzdem bestellt. Möchte mir die Cockpitverkleidung aus Kohlefaser bestellen, weiss aber nicht ob ich auch noch die seitliche Luftabweiser rauchfarben brauche?Für die Pikes Peak werden die garnicht mehr aufgeführt. Bei der normalen V4 gibt es die noch im Konfiguration. Wer kann mir da mehr zu sagen.Freue mich wie...o.j.
Zitat von: o.j. am Februar 11, 2022, 07:03:58 NachmittagTach zosamme,Vorfreude und Planung ... Freud und Leid.Habe das Prachtstück leider noch nicht live gesehen und trotzdem bestellt. Möchte mir die Cockpitverkleidung aus Kohlefaser bestellen, weiss aber nicht ob ich auch noch die seitliche Luftabweiser rauchfarben brauche?Für die Pikes Peak werden die garnicht mehr aufgeführt. Bei der normalen V4 gibt es die noch im Konfiguration. Wer kann mir da mehr zu sagen.Freue mich wie...o.j.Bei der PP sind die schon in dunkel getönt, sowohl die Scheibe, als auch dieseitlichen Windabweiser.GrüßleKalleDanke Kalle.Hoffe das mein bald eine zum vorführen hat.Sonst bestelle ich noch...wer was. Grußo.j.
das Rheinland gehört für uns zu Südschweden