Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Multistrada V4 Pikes Peak 2022  (Gelesen 134564 mal)

Offline lunaticD

• Forenmitglied
  • **
Antw:Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #645 am: Februar 27, 2022, 11:28:20 Vormittag »
Hallo Stefan, veel plezier ermee en welkom op dit forum. In juli is er een mooi en gezellig treffen in Schwarzwald. Misschien iets om leden te leren kennen. Ben er vorig jaar geweest en heb genoten.

Groet

Jos

Also wenn man im Forum CHF Beträge schreibt, kommt schnell die Frage was das in Euro sind. Obwohl man diese Fragen sehr schnell allein beantworten könnte. Aber wenn in dutsch gepostet wird scheint alles klar zu sein? Für mich jedenfalls nicht.  :o

War wohl eher NL  :D. Mit etwas Phantasie versteht man das auch so, sonst gibt es google-Übersetzer  ;) Mok god

Oh, dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen dutsch vs. Deiner Angabe NL? Mir ist auch klar, dass man an des Rätsels Lösung auch selber kommt (wie bereits erwähnt).
« Letzte Änderung: Februar 27, 2022, 12:16:48 Nachmittag von lunaticD »
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline Silver-SVR

• Ducatisti Silber
« Antwort #646 am: Februar 27, 2022, 09:07:25 Nachmittag »
Hallo Alle zusammen,
Vor zwei Wochen habe ich meinen Händler gefragt op er schon weis wann meinen PP kommt. Er konnte mir zu dem Zeitpunkt keinen Liefertermin sagen. Dienstag rief er mich an erzählte mir das meine Motorrad geliefert ist und bei ihm in der Werkstatt steht. Er war selbst überrascht. Heute habe ich sie abgeholt  :D
Der Sommer kann kommen.
Schöne Grüße aus Amsterdam
Stefan

Glückwunsch Stefan,  :^ :^ :^

Vielleicht gab es nicht nur einen Transport in "Richtung" Amsterdam und hoffentlich dürfen sich bald auch andere auf ihre PP freuen.  ;) Morgen ist Montag und vielleicht ruft der eine oder andere Händler bei den wartenden an...  :D
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Schmidy

• Mitglied
  • *
« Antwort #647 am: Februar 27, 2022, 10:18:03 Nachmittag »
Mein Händler hier in der Schweiz hat schon eine ausgeliefert, und 9 kommen noch.

Offline Oberschwabe

• Forenmitglied
  • **
  • Hallo zusammen :-)
« Antwort #648 am: Februar 27, 2022, 10:41:40 Nachmittag »
Der LKW nach Holland könnt doch mal ein paar hier in Oberschwaben verlieren ......  ;D ;D ;D ;D ;D
Multistrada V4 PP
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650

Offline lunaticD

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #649 am: Februar 28, 2022, 06:03:16 Nachmittag »
Mein Händler hier in der Schweiz hat schon eine ausgeliefert, und 9 kommen noch.

Wer ist es? Laut meinem Händler läuft nach wie vor alles nach Plan. Auch vom Öhlins Gedöns hat er noch nichts gehört oder gespürt.

Es artet wie bei Covid aus, jeder gibt seinen Senf dazu. Am Ende ist die leere Quelle in Afrika schuld, dass die PP nicht geliefert werden können.  ;)
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #650 am: Februar 28, 2022, 06:39:59 Nachmittag »

Wer ist es? Laut meinem Händler läuft nach wie vor alles nach Plan. Auch vom Öhlins Gedöns hat er noch nichts gehört oder gespürt.

Es artet wie bei Covid aus, jeder gibt seinen Senf dazu. Am Ende ist die leere Quelle in Afrika schuld, dass die PP nicht geliefert werden können.  ;)

Der Schweizer Händler war ja auch nicht auf der Händlertagung in Deutschland.
Dort wurde eindeutig kommuniziert wo das Problem liegt, an Öhlins.
Deshalb auch keine Hyper SP Auslieferungen.
Das sind keine Gerüchte, sondern leider Tatsachen.
Letztes Jahr waren es die Akra Dämpfer.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #651 am: März 01, 2022, 12:36:01 Nachmittag »
lt. meinem Händler sind nur Maschinen betroffen die jetzt erst bestellt worden. Ich hoffe mal, dass bald geliefert wird, denn ich habe leider gerade eine leere Garage

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #652 am: März 01, 2022, 01:49:08 Nachmittag »
Hi,

Öhlins hat Lieferprobleme. Das betrifft ALLE noch nicht fertiggestellten Maschinen. Es wird wohl im Einvernehmen mit Öhlins an einer Lösung gearbeitet. Gehen wir mal davon aus das diese Lösung gefunden wird und wir nicht mehr zulange auf unsere bestellten Motorräder warten müssen.

Ciao
Silvio

Offline Uwixx

• Mitglied
  • *
« Antwort #653 am: März 02, 2022, 03:02:20 Nachmittag »

Moin Moin,
mein Händler rief mich gerade an und nein auch meine MPP ist noch nicht da.

PREISINFO
Ab sofort für jede Neubestellung (also ab jetzt) sind ca. plus 1000,- Euro fällig. Na ja in sofern haben alle, die rechtzeitig bestellt haben, alles richtig gemacht ;D

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #654 am: März 02, 2022, 03:09:58 Nachmittag »
Wir Moppedfahrer sind schon ein beklopptes Volk.
Wir sind mittlerweile bereit, knapp 30.000 Euro für ein Motorrad auszugeben, und lassen
uns kostenlos dazu noch verschaukeln, sehr seltsam.
Ich schließe mich da natürlich nicht aus.🙈🙈

Grüßle

Kalle

Offline Hans-G.

• Ducatisti Gold
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
« Antwort #655 am: März 02, 2022, 06:08:56 Nachmittag »

Moin Moin,
mein Händler rief mich gerade an und nein auch meine MPP ist noch nicht da.

PREISINFO
Ab sofort für jede Neubestellung (also ab jetzt) sind ca. plus 1000,- Euro fällig. Na ja in sofern haben alle, die rechtzeitig bestellt haben, alles richtig gemacht ;D

Es ist erst der 2. März, nicht der 1. April! :totlach
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline rocroc

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #656 am: März 02, 2022, 06:15:16 Nachmittag »
Wir Moppedfahrer sind schon ein beklopptes Volk.

Ein bisschen bekloppt - im durchaus positiven Sinn - muss oder darf man als Biker schon sein :-). Begeisterungsfähig trifft es auch.

Wir sind mittlerweile bereit, knapp 30.000 Euro für ein Motorrad auszugeben, und lassen
uns kostenlos dazu noch verschaukeln, sehr seltsam.

Vermutlich trifft das auf einen eher kleinen Teil der "Wir Motorradfahrer/innen" (um die doch mittlerweile zahlreichen Damen mitzuberücksichtigen) zu.
Weniger das Verschaukeln als das Ausgeben von 30'000 Euro für ein Motorrad ;-). Von der "Wir Motorradfahrer/innen-Communitiy" wird nur ein kleiner Bruchteil eine MTS PP V4 in den realistischen Ausgaben verbuchen können - davon träumen dürften deutlich mehr.

Ich will eine PP. Am liebsten hätte ich sie auch jetzt sofort. Mein Dealer hat mir im Januar klar und deutlich gesagt, dass ich sie nicht vor September 2022 im Stall hätte. Da hab ich das Projekt auf 2023 verschoben.

Allen, die schon vor dem Sommer eine PP ausreiten dürfen: Glückwunsch und viel Spass! Ich freue mich auf meine Norwegenreise 2022 mit meiner Süssen und mit der altgedienten 1260er (die alles andere als eine Zweitbesetzung ist).

Mit Ducati hadern würde ich auch nicht: Vieles in den letzten zwei Jahren war für niemanden vorhersehbar. Zuverlässige Kristallkugeln sind Mangelware.

Aktuell in der Garage:
Panigale 1299S
Monster 1200S
Multi 1260S
Moto Guzzi California Custom 1400
http://bit.ly/My_italian_Ladies

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #657 am: März 03, 2022, 06:39:39 Vormittag »
Leider ist es so. Ich hatte die Tage eine Anfrage über die DucatiApp gestellt wie der Stand ist und wann man mit einer Lieferung rechnen kann. Gestern kam dann ein Anruf aus Bologna.
Ein Aussage, wann es wirklich weiter geht konnte mir die Dame nicht sagen, aber sie arbeiten dran um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich bin also genau so schlau wie vorher. Da ich kein 2. Motorrad habe, hoffe ich nun, dass ich nicht erst mitte des Jahres zum fahren komme. Aber das ist ja zur Zeit leider überall so. Zumindest sind es keine Gerüchte und ich denke mein Termin für Mitte bis ende März ist damit auch hinfällig. So what.. ich hab mich in das Motorrad "verliebt" und wüsste zur Zeit auch keine Alternative für mich.. also heisst es warten und evtl. das Mountenbike bis dahin benutzen. Ich würde mir von Ducati wünschen, dass man Informationen zu Lieferproblemen auf der Webseite veröffentlich und ggf. auch dazu schreibt welche Modelle betroffen sind.

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #658 am: März 03, 2022, 07:24:40 Vormittag »
Moin,

darauf das Ducati zur Lieferproblematik offiziell auf der Webseite Stellung nimmt, kann man sicher lange warten. Da könnten sie auch gleich schreiben, gehen Sie zu Ihrem freundlichen BMW oder KTM Händler. Mal dahingestellt das es dort wahrscheinlich auch nicht unbedingt besser aussieht.

Mir geht’s auch so, ich habe mich in die PP verguckt und was anderes kommt mir nicht ins Haus. Also zumindest nicht als erstes Motorrad. Gestern haben ich mir mal nen Video der neuen Royal Enfield Classic 350 angeschaut  :-\ . Sicher gänzlich andere Seite der Nahrungskette, aber auch verdammt geil  :o .

So doof wie es ist, es hilft erstmal nur warten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das sie wirklich mit Hochdruck an dem Lieferverzug von Öhlins arbeiten. Ducati ist für Öhlins auch nicht irgend jemand  :^ .

Ciao
Silvio

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #659 am: März 03, 2022, 08:42:24 Vormittag »
Bei BMW ist es auch nicht besser, die liefern ab April die GS nur noch mit H7 Scheinwerfer aus,
da es zur Zeit keine Steuergeräte für das LED Licht gibt.
KTM kann viele Modelle ebenfalls nicht ausliefern.

Grüßle

Kalle

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #659 am: März 03, 2022, 08:42:24 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung