Zitat von: AndyV4S am Januar 14, 2022, 03:02:32 NachmittagZitat von: isierien am Januar 14, 2022, 02:03:27 NachmittagZitat von: pausenclown am Januar 12, 2022, 08:16:27 NachmittagÄhm.... weiss schon jemand was über den Benzinverbrauch der neuen PP Hi Dani,in jedem Fall weniger als die normale V4! Das Vorderrad ist ja kleiner, damit braucht sie weniger . Meine kommt im April, so Luigi will .CiaoSilvioDa liegst du aber vollkommen verkehrt. Das kleinere Vorderrad muß mehr Umdrehungen bei gleicher Wegstrecke machen als ein größeres, somit wird er Verbrauch auch größer sein.Das ist doch wohl einleuchtend. Der Luftwiderstand des grösseren Rad ist grösser, deshalb braucht das grössere Rad mehr Benzin... dies ist sicher messbar, wenn nicht auch egal
Zitat von: isierien am Januar 14, 2022, 02:03:27 NachmittagZitat von: pausenclown am Januar 12, 2022, 08:16:27 NachmittagÄhm.... weiss schon jemand was über den Benzinverbrauch der neuen PP Hi Dani,in jedem Fall weniger als die normale V4! Das Vorderrad ist ja kleiner, damit braucht sie weniger . Meine kommt im April, so Luigi will .CiaoSilvioDa liegst du aber vollkommen verkehrt. Das kleinere Vorderrad muß mehr Umdrehungen bei gleicher Wegstrecke machen als ein größeres, somit wird er Verbrauch auch größer sein.Das ist doch wohl einleuchtend.
Zitat von: pausenclown am Januar 12, 2022, 08:16:27 NachmittagÄhm.... weiss schon jemand was über den Benzinverbrauch der neuen PP Hi Dani,in jedem Fall weniger als die normale V4! Das Vorderrad ist ja kleiner, damit braucht sie weniger . Meine kommt im April, so Luigi will .CiaoSilvio
Ähm.... weiss schon jemand was über den Benzinverbrauch der neuen PP
Ui.Auch hier gehen also Leute zum Lachen in den Keller.Gruß Wolle
Der Beitrag war lustig gemeint und eigentlich auch für jeden so zu verstehen.
Zitat von: isierien am Januar 18, 2022, 07:46:46 VormittagDer Beitrag war lustig gemeint und eigentlich auch für jeden so zu verstehen. das hat im Grunde auch jeder so verstanden. Fast jeder.
Moin,Mich hat der Verbrauch eines Motorrads noch nie sonderlich interessiert. Das ist Hobby da rechne ich nicht aus was mich das kostet. Ciao Silvio
Der Unterschied in der Sitzposition ist kaum zu spüren, habe mehrfach die Mopeds getauscht,ansonsten sehr gut verarbeitet und ein echt schönes Moped, sieht halt in natura immer besseraus.GrüßleKalle