kannst du zum Kniewinkel etwas sagen oder gibt es Mess-Daten darüber?
Wobei ich Messdaten hier eh für wenig hilfreich halte.
Moin zusammen,ich habe es nun auch getan - Multistrada V4 Pikes Peak "Live" gesehen und direkt eine bestellt! Soll laut Händler noch vor dem Sommer kommen (hoffentlich)! Meine Multistrada 1260s Grand Tour geht dann wohl weg - oder doch besser als"Sammlerstück" behalten, was meint Ihr, von wegen "letzter" V2 bei der Multi etc.?GrußSveno
Ich konnte gestern mal eine kleine Probefahrt mit der neuen Pikes Peak machen. Leider waren die Temperaturen nicht so dolle (Eiswarnung bei 4 Grand im Display), deshalb war das ganze sehr gemütlich und das Plus an sportlichkeit konnte ich nicht "erfahren". Bin auch nur im Touringmodus gefahren. Da das Motorrad so gut wie neu ist durfte ich auch keine Drehzahlen geben, aber den Motor kenne ich ja von meiner V4S. Was ich auf jedenfall sagen kann, dass die Pikes Peak um einige handlicher finde. Bei der Durchfahrt eines Kreisels habe ich mich ganze schnell ganz innen wieder gefunden, also etwas an das ich mich erst mal gewöhnen muss. Da ich auch eine Kurze Zeit eine Streetfighter V4S hatte, war ich sehr aufs Fahrwerk gespannt. es ist sicherlich die gleiche Technik, aber im Touringmodus auf nur Fahrer eingestellt, kommt man auch ganz gut auch auf schlechten Strassen zurecht. also zum Glück nicht so knüppel hart. Leider waren keine Heizgriffe verbaut, dass ich die Fahrt mit meinen Sommerhandschuhen dann nach ca. 35 Kilometer wieder beendet hatte. Also bei den Wetterbedingungen konnte ich leider nicht richtig testen, aber meine offene Frage zum Fahrwerk wurde positiv bestätigt.. bin gepsannt wie sich die PP dann beim richtigen sportlichen Einsatz gibt. Wenn ich das richtig verstanden habem, war das Ducatiwerk ne Woche wegen Corona geschlossen.. hoffe die Lieferung meiner neuen wird sich dadurch nicht so sehr verschieben, sonst stehe ich im Frühjahr ohne Motorrad da.