Den Kennzeichenhalter von Ilmberger finde ich auch gut. Es kann mir aber keiner sagen, ob das Probleme mit dem Radar gibt. Ich habe auch direkt bei Ilmberger angefragt.
Servus, hab am 19.03.22 meine V4S PP bestellt, offizieller Liefertermin soll der 01.06.22 sein, so stehts im Kaufvertrag - aber mein Händler meinte es kann auch schon deutlich früher dabei sein ...Ducati hätte wohl versichert die Lieferprobleme bis Ende März in Griff zu bekommen, was das Wert ist haben wir ja hier schon gelesen... Wir dürfen gespannt sein...
Hallo in die Gemeinde. Ich hab das Luder jetzt 1 Woche. 400 km sind zusammen gekommen. Erstes spontanes Fazit nach S1000XR, SD 1290 GT, Multi 1260 S, Multi 1200 S DVT, 800 gefühlten GS, Monster und und früheren Multis (sämtlichst Neumaschinen): Das Beste aus allem bisher dagewesenen. Ich geh nun davon aus, dass mein kranker Moppedkonsum ein Ende hat. Alles stimmt an der PP: Motor und Sound und wumms, schmiedefelgen (hätte nie gedacht dass sich sowas so phänomenal auswirkt), Fahrwerk (Besser als BMW Niveau), Bremsen (1 Finger), Kupplung (total definiert, Quickshifter tadellos), Elektronicpaket (und das ist neu für Ducati Verhältnisse) macht exakt das was es soll, intuitiv, schnell, logisch, allgemeine Haptik und Verarbeitung (exzellent), Erscheinung - man wird wahrgenommen, die Leute schauen hin, andere Biker vor allem, Passanten grüßen mit Daumen hoch. So, Leute, das musste einfach mal flott raus. Alle die bereits im Besitz des Prachtstücks sind, werden mich verstehen. Die, die bestellt haben, freut euch noch mehr (auch wenn die Warterei hart ist. LG Thomas
...............Auf die Frage, wollen wir unseren Urlaub etwas verschieben ?? reagierte meine Frau etwas merkwürdig DlzG