Ja, den mit 4-6 Liter Fassungsvermögen. Den gibt es doch im Urbanpaket… Gruss Jose
Den meine ich
Laut Aussage meines Händlers am 27. MaiGruss Jose
Moinsen in die Gemeinde!. Die kleine Tanktasche von SW Motech (auch Micro genannt) passt ausgezeichnet. Lenker frei beweglich, Höhe erträglich, optisch ansehnlich. Beste Grüße vom Niederrhein bei sch…wetter… Thomas
Guten Morgen in die Runde,Ich möchte mir einen Montageständer für hinten oder ggf Set vo/hi zulegen. Welchen könnt Ihr mir empfehlen und wie groß (Durchmesser) muss bitte der hintere Aufnahmedorn sein. Vielen Dank im VorausGr Uwe
Zitat von: Uwixx am April 02, 2022, 10:52:02 VormittagGuten Morgen in die Runde,Ich möchte mir einen Montageständer für hinten oder ggf Set vo/hi zulegen. Welchen könnt Ihr mir empfehlen und wie groß (Durchmesser) muss bitte der hintere Aufnahmedorn sein. Vielen Dank im VorausGr UweEs gibt nur 2 Grössen von den Steckachsen für die Ducatis. Für die MTS ist die grosse Steckachse erforderlich. Im Web wird man schnell bei der Suche belohnt. Aber wenn Du vo + hi einen kaufen möchtest, ziehe doch einen Zentralständer in Erwägung. Seit ich diesen habe wurde der Heckständer (mit kleiner Achse für die SF) nicht mehr verwendet. Für die PP habe ich mir bereits die passende Adapterplatte bestellt. Die habe ich schon erhalten, fehlt nur noch die PP. Mein ZS leistet dann schon seine Dienste für das 3. Moped.