Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multi V4 Updates  (Gelesen 3297 mal)

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1904
  • MFG3 1972
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Eddi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 257
  • Gruß aus Oberschwaben
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #1 am: März 11, 2021, 12:39:07 Nachmittag »
super Info  :^
1970 Hercules K 50; 1974  RD 250; 1981 Maico MD 250; 1983 Kawa GPZ 1100; 1987  FJ 1200; 1988 SRX 6; 1991 Honda ST 1100; 1993 ST 1100 ABS; 1999 Honda CBR 900; 2001 Honda GL 1800; 2005 GL 1800; 2012 BMW K 1600 GTL; 2016 Tiger Expl.; 2018 Tiger 1200; 2021 Kawa Versys 1000 SE, 2023 Tracer 9 GT+; ADV 350

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 675
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #2 am: März 11, 2021, 01:22:06 Nachmittag »
 :^ Solche Infos kann man immer brauchen!
Ciao
Wolfgang

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 412
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #3 am: März 11, 2021, 04:46:19 Nachmittag »
So ein Jahr der Reife ist nie schlecht......
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Offline JP-V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #4 am: März 11, 2021, 06:12:14 Nachmittag »
 :^ :^
best regards / met vriendelijke groet / mit freundlichem Gruss / bien cordialement
Jos

Offline Arik

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #5 am: März 11, 2021, 07:41:59 Nachmittag »
Sorry was ist denn ein „canister filter“ und wo sitzt der genau ??

mc5

  • Gast
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #6 am: März 11, 2021, 08:04:41 Nachmittag »
Sorry was ist denn ein „canister filter“ und wo sitzt der genau ??

wo der bei der v4 sitzt kann ich dir nicht sagen.

es handelt sich dabei um einen aktivkohlefilter, der bei stehenden fahrzeugen benzindämpfe aufnimmt und speichert, bei laufendem motor in die verbrennung rückführt und sich dabei wieder regeneriert.

HTH

Offline winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 259
  • Burn,baby burn....
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #7 am: März 11, 2021, 08:08:20 Nachmittag »
Sorry was ist denn ein „canister filter“ und wo sitzt der genau ??

wo der bei der v4 sitzt kann ich dir nicht sagen.

es handelt sich dabei um einen aktivkohlefilter, der bei stehenden fahrzeugen benzindämpfe aufnimmt und speichert, bei laufendem motor in die verbrennung rückführt und sich dabei wieder regeneriert.

HTH






Genau.
Welcher nach ein paar Kms Fahrt nach Benzin stinkt,wie live Racedays auf dem Hockenheim....😂😂😂

Offline Chris 1260 Pikes Peak

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #8 am: März 11, 2021, 08:14:14 Nachmittag »
Das Selbstklebepad ist ein reiner Schalldämpfer sonst nichts, es riecht weder ohne noch mit Pad nach Benzin.

Zitat:

Wenn der Motor im Leerlauf läuft und Betriebstemperatur hat, ist möglicherweise ein leichtes Klirren des Kanisterfilters zu hören, der sich vorne links am Motorrad befindet. Dies ist auf den normalen Betriebszyklus des Filters zurückzuführen und führt zu keiner Fehlfunktion des Systems. Ein Pad wird angewendet, um diesen Klang zu minimieren.


Gruß
Christian
1983 Herkules Prima 5 S
1986 Yamaha RD 250 LC
1987 Yamaha RD 350 LC
1988 Yamaha RD 350 YPVS
1988 Yamaha RD 500 YPVS
1989 Suzuki DR 600 Dakar
1989 Yamaha FJ 1200
1996 BMW R1100 GS (fahr ich immer noch)
2011 Ducati Monster 1100 S
2015 Ducati Multistrada 1200 DVT
2018 Ducati Multistrada 1260 PP

Offline winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 259
  • Burn,baby burn....
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #9 am: März 11, 2021, 09:02:14 Nachmittag »
Das habe ich aber schon anders erlebt.....😂

Offline Arik

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #10 am: März 13, 2021, 12:33:30 Vormittag »
Das Umdrehen der Seitenständer Feder bewirkt übrigens nur dass sich der Schalthebel nicht mehr unterhalb der Feder verhakt. Gang einlegen geht bei ausgefahrenem Seitenständer weiterhin nicht und wird von Ducati nicht als bug sondern als Feature verkauft.

Offline JP-V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #11 am: März 13, 2021, 12:06:54 Nachmittag »
Das Selbstklebepad ist ein reiner Schalldämpfer sonst nichts, es riecht weder ohne noch mit Pad nach Benzin.

Zitat:

Wenn der Motor im Leerlauf läuft und Betriebstemperatur hat, ist möglicherweise ein leichtes Klirren des Kanisterfilters zu hören, der sich vorne links am Motorrad befindet. Dies ist auf den normalen Betriebszyklus des Filters zurückzuführen und führt zu keiner Fehlfunktion des Systems. Ein Pad wird angewendet, um diesen Klang zu minimieren.


Gruß
Christian
bei mir ist diesen pad schon daran
best regards / met vriendelijke groet / mit freundlichem Gruss / bien cordialement
Jos

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #12 am: März 13, 2021, 02:40:47 Nachmittag »
Hier ein Video zu der Feder des Seitenständers:
https://youtu.be/fOB3tti581k
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 752
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #13 am: März 13, 2021, 03:33:57 Nachmittag »
Nicht das ich Ducati in Schutz nehmen möchte....dass mir der Feder und dem Ganghebel ist Schei......

Nur wie aus einem für mich kleinem Problem im www wieder Geld gemacht werden will ist erstaunlich......

Jede und Jeder versucht möglichst gross dazustehen....mir ist meine Lebenszeit zu wertvoll....

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multi V4 Updates
« Antwort #13 am: März 13, 2021, 03:33:57 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung