Bis auf die HRB hatte meine noch keine Macken und ich bin zufrieden, wie am ersten Tag...Am meisten wird zu mir über den Preis abgelästert, was ich aber gar nicht verstehen kann, weil BMW und Co noch teureres anbietet und die verkaufen ihre schließlich auch...
und eine Diva lässt nun mal gerne bitten.Für eine komplette Neuentwicklung sogar Verhältnis massig wenig Probleme. Da schaust mal in den verschiedenen Foren von einem bestimmten bayerischer Hersteller und deren Neuentwicklungen. Da laufen dir die Augen über.Ich bin 100% zufrieden und sicherlich Zickt sie auch mal rum aber so soll es auch sein.Für Tourenfahrer gibt es auch andere Motorräder die Kardanbetrieben, mehr Gepäck Möglichkeiten, vielleicht sogar "Zuverlässiger" sind. Aber; Wenn Du mit deinem zuverlässigen Bike an der Ampel stehst, die Sonne brennt dir auf den Helm,du bist zufrieden mit deinem Bike denkst an nichts besonderes und neben Dir hält dann so eine italienische Edeldiva mit dem Sound einer Göttin,der V2 lässt Dein Blut in Wallung geraten und.....- DANN mein FREUND: IST DEIN TAG IM ARSCH !!! Nix für unguat ob'a so koans't da geh..
Mag sein, dass das grenzwertig ist, aber wenn der betr. Hdl. diese Tour auf seiner Homepage bewirbt, so glaube ich nicht, dass es problematisch ist.Außerdem heißt er nun mal so. Ich stell auch den Link zu seiner Homepage jetzt hier nicht rein, denn da kann man die Ankündigung, gleich oben rechts sehen - so bin ich erst auf die Frage gekommen.
Zitat von: Osmek am Juli 04, 2011, 03:54:24 NachmittagMag sein, dass das grenzwertig ist, aber wenn der betr. Hdl. diese Tour auf seiner Homepage bewirbt, so glaube ich nicht, dass es problematisch ist.Außerdem heißt er nun mal so. Ich stell auch den Link zu seiner Homepage jetzt hier nicht rein, denn da kann man die Ankündigung, gleich oben rechts sehen - so bin ich erst auf die Frage gekommen.Gehts noch??Wovon ist die Rede? Grenzwertig, Problematisch, Ankündigung??Händler? Hast Du was genommen?Drück Dich doch mal verständlich aus, ich kann das Thema nicht mehr aus Deinem Beitrag erkennen
Danke P.E., ich dachte schon ich vertrag meinen guten Penfolds nicht mehr. Wäre schade drum