[...]Nenne mir die Gewinner bei dieser Sache? Ich sehe keine.
Das ist auch eine gute Entscheidung: die SF ist schon ein heisses Eisen. Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Franky,mal ne eventuell blöde Frage. Ich gehe eigentlich davon aus, das Ducati hoffentlich kein neues Motorrad welches mit einem überholten Rückläufer Motor ausgestattet ist als neu ausliefern kann. Ich denke das ich das niemals akzeptieren würde.Wie kommst Du darauf das dies passieren könnte, bzgl. warum bist Du Dir sicher das du einen neuen Motor hast?Viele GrüßeHorst
Hä ?? Wie willst du das kontrolieren ? Bereits ausgelieferte Maschinen die ohne Anmeldung im Laden standen und zurückberufen wurden, werden nach Überarbeitung natürlich als Neumotorräder verkauft, was denn sonst ??
Zitat von: Arik am April 15, 2021, 01:46:34 NachmittagHä ?? Wie willst du das kontrolieren ? Bereits ausgelieferte Maschinen die ohne Anmeldung im Laden standen und zurückberufen wurden, werden nach Überarbeitung natürlich als Neumotorräder verkauft, was denn sonst ??Was soll da kontrolliert werden. Es sind neue Motorräder. Wenn die 0 Kilometer haben, ..... ist egal ob zurückgeschickt und neuer Motor eingebaut wird. Da sind sogar die Schrauben neu.Mir ist so eine V4 lieber, als das irgendwas nach paar tausend km passiert. Klar ist die Warterei nicht schön, aber .....irgendwann gibt es ein Super Motorrad.
Ich denke Wir haben und da falsch verstanden. Sicherlich ist es kein Problem einen Rückläufer aus einem Verkaufsraum wieder zu verwenden. Ich dachte dabei mehr an Rückläufermotoren aus Vorführmaschinen oder Rückläufern von gefahrenen Motoren aus USA.