Zitat von: Flitzi am Mai 18, 2021, 02:07:46 NachmittagHabe meine am 03.04.21 abgegeben, bis heute 18.05.21 ist sie noch nicht zurück. Mein hat 3 zurück bekommen, meine und sein Vorführer fehlen noch. Von Ducati gibt es keine Infos. Du hast doch den Gutschein!Bei dem Wetter ist eh nicht an Motorradfahren zu denken. Viel schlimmer sind die dran, die schon im letzten Jahr bestellt haben und immer noch warten! Denen gehört mein Mitgefühl...
Habe meine am 03.04.21 abgegeben, bis heute 18.05.21 ist sie noch nicht zurück. Mein hat 3 zurück bekommen, meine und sein Vorführer fehlen noch. Von Ducati gibt es keine Infos.
Ich durfte meine heute auch nach 7 Wochen abholen. Auf den ersten Blick ist alles gut, die gelben Farbkleckse um den Schrauben haben noch grüne dazu bekommen.Ganz schön Stürmisch heute...
warum tankt man bei einem so teuren bike einen billig Sprit? Da tut man nicht mal der Umwelt einen Gefallen, was auch erwiesen ist.ich habe immer meinen Bikes Premium Sprit gegönnt, das wars mir neben dem Kaufpreis immer wert.Wenigstens Super Plus sollte es sein.