Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Multistrada V4/V4S Rückruf und Auslieferstopp  (Gelesen 40608 mal)

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
Antw:Multistrada V4/V4S Rückruf und Auslieferstopp
« Antwort #225 am: Mai 18, 2021, 03:35:22 Nachmittag »
Habe meine am 03.04.21 abgegeben, bis heute 18.05.21 ist sie noch nicht zurück. Mein  ;D hat 3 zurück bekommen, meine und sein Vorführer fehlen noch. Von Ducati gibt es keine Infos.  :-[
Du hast doch den Gutschein!
Bei dem Wetter ist eh nicht an Motorradfahren zu denken.
Viel schlimmer sind die dran, die schon im letzten Jahr bestellt haben und immer noch warten! Denen gehört mein Mitgefühl...  :(

Danke für Dein nicht-Mitgefühl! Das wollte ich aber auch nicht, das war eher eine Mitteilung an gleichgestellte.  :) Was nützt mir der Gutschein, wenn ich nichts zu fahren habe.  :jaja

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, die die im November bestellt haben und immer noch nichts haben, sind wirklich zu bedauern.  :jaja So lange habe ich noch nie auf ein Motorrad warten müssen.

Ich glaube aber wenn man sich die ganze Wirtschaft gerade anschaut wird das die kommende Zeit noch viel Schlimmer werden, wenn ich sehe was gerade auf dem Bau los ist.  :schreck
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #226 am: Mai 18, 2021, 04:55:08 Nachmittag »
So ist es Matthias, nichts ist mehr lieferbar.
Beziehe einen Teil meiner Produkte aus Durban in Südafrika, mittlerweile
ist es schwierig für mich einen Container dafür zu buchen, es gibt nämlich gerade keine.
Auch meine Lieferungen an die Moto GP Teams sind dadurch in Stocken geraten.
Aber komischerweise sind alle meine Kunden sehr verständnisvoll, ist halt eine komische Zeit.
Zum Glück ist da Wetter gerade Mist, somit muss man sich nicht krämen.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline hanoni

• Mitglied
  • *
« Antwort #227 am: Mai 20, 2021, 02:03:53 Nachmittag »
Ich habe heute meine Multi erhalten, die ist ja schließlich auch schon seit Mitte März zugelassen und versichert.
Habe gerade die ersten 80 KM zurückgelegt, an den V4 muss ich mich noch gewöhnen. Aber das Fahrwerk ist deutlich besser als bei der 1260er, das 19 Zoll Vorderrad bringt echt was. Die geht von selbst schräg und ist bolzstabil. Unglaublich....

Auch bei mir kam ein Anruf aus Mailand von Ducati (letzte Woche), der den Rücktransport ankündigte.

Ich wünsche allen, die noch kein Moped haben, dass es möglichst schnell geht!

Offline Paddy

• Mitglied
  • *
« Antwort #228 am: Mai 21, 2021, 04:29:06 Nachmittag »
...letzte Woche der Anruf aus Mailand, heute der Anruf vom Händler.
Ich hole meine Diva morgen ab. Dann war alles wie geplant in 5-6 Wochen erledigt.
Alles gut  ;D Jetzt muß sie nur noch so aussehen, wie ich sie abgegeben habe und dann ist alles gut.
Ich wünsche allen anderen, die noch warten, baldige Rückmeldung vom Händler.

VG
Patrik

Offline Sebastian_1977

• Mitglied
  • *
« Antwort #229 am: Mai 21, 2021, 09:36:57 Nachmittag »
Ich darf meine auch morgen früh abholen.
Hat damit genau 6 Wochen gedauert.
Ich freu mich schon drauf und das Wetter wird hier auch langsam besser!  Der Sommer kann jetzt kommen .

Allen die noch warten müssen wünsche ich viel Glück dass es nicht mehr lange dauert!

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #230 am: Mai 22, 2021, 01:54:26 Nachmittag »
Ich durfte meine heute auch nach 7 Wochen abholen. Auf den ersten Blick ist alles gut, die gelben Farbkleckse um den Schrauben haben noch grüne dazu bekommen.

Ganz schön Stürmisch heute...
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Hans-G.

• Ducatisti Gold
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
« Antwort #231 am: Mai 22, 2021, 03:35:06 Nachmittag »
Ich durfte meine heute auch nach 7 Wochen abholen. Auf den ersten Blick ist alles gut, die gelben Farbkleckse um den Schrauben haben noch grüne dazu bekommen.

Ganz schön Stürmisch heute...

Auch von mir alles Gute und viel Fahrspaß mit Deiner zurück erhaltenen V4. Wenn ich so die versäumten 6 Wochen wettermässig so Revue passieren lasse, hättest Du hier nur wenig Gelegenheit zum biken bei trockenem Wetter gehabt.

Und sorry noch mal, für mein fehlendes Mitgefühl für Deine Motorradlose Zeit. Das sollte so nicht herüber kommen. Es ist halt für mich nicht nachvollziehbar, das viele Frühbesteller immer noch auf ihre V4 warten müssen und noch nicht mal annähernd einen Liefertermin genannt bekommen.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline augsbg

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #232 am: Mai 23, 2021, 10:43:30 Vormittag »
Meine steht jetzt auch beim Freundlichen und am Dienstag kann ich sie abholen. Freu mich wie ein Schnitzel 
Multi V4S - R 1200 GS - Multi S 2015 - Hypermotard - ST4 - FJ1200, XJ 750 Seca, XL500

Offline momDUC

• Mitglied
  • *
« Antwort #233 am: Mai 26, 2021, 06:35:17 Nachmittag »
Alle mal festhalten: Nach einem halben Jahr Wartezeit wird es - passend zum Beginn des wärmeren und trockeneren Wetters - am Wochenende wohl endlich wahr: meine V4 Sport Full mit Speichen ist endlich in Hamburg eingetroffen. Nachdem ich bei YouTube gesehen habe, dass von Azerbaijan bis Zittau so ziemlich jeder bereits mit einer Multi V4 Videos postet, glaubte ich schon nicht mehr dran.
Nun aber flink den Schnick-Schnack (z.B.: Kettenöler) drangeschraubt und dann kann es losgehen.
Wünsche uns allen eine schöne Motorrad-Saisson 2021 und denen die noch warten rufe ich zu: Wunder geschehen!
-----------------------
Ducati Multistrada V4S Sport Full, Spoke
Ducati Multistrada 1260S
Triumph Speed Triple RS
Triumph Speed Triple R
Triumph Speed Triple
Honda CBF 1000
Kawasaki Tengai 650

Offline Calli101080

• Mitglied
  • *
« Antwort #234 am: Mai 26, 2021, 06:38:42 Nachmittag »
Moin moin in die glücklichen Runde
Ich bin schon länger hier angemeldet aber lese viel mit, weil ich immer alle antworten gefunden habe. Bis Heute !

Ich bin stolzer Besitzer Einer V4s in Grau und  war  vom Rückruf betroffen.
Heute nach 7 Wochen habe ich das Motorrad wiederbekommen doch gleich viel mir eine Kleinigkeit auf die mich sehr wunderte.
Das Motorrad ist in einem sauberen Zustand abgegeben worden doch kam sehr staubig zurück aber einen Lappen habe ich also war es mir egal.
Zuhause in der Garage wollte ich schnell der V4 etwas Glanz verleihen aber das die Farbe abgeht wunder mich doch sehr.
Der Hitzeschutz am Auspuff sah noch etwas staubig aus aber mit leichtem wischen geht tatsächlich die Farbe ab, so was ist doch nicht Normal.
Evtl ist jemandem sowas aufgefallen und ich stelle mich etwas an aber gewundert hat es mich.

Das Zweite was mich noch wundert ist das mein Händler Nach 6 Wochen mich immer noch vertrösten will was das Zubehör aus dem Gutschein angeht.
Bestellt habe ich z.B Motorschutz, LED Zusatzscheinwerfer, Innentaschen, LED Blinker...... hat schon jemand Zubehör bekommen oder gibt es wirklich Lieferschwierigkeiten ?
Danke für die Antworten.

Offline pausenclown

• Ducatisti Bronze
  • V4S ZH- Oberland
« Antwort #235 am: Mai 26, 2021, 06:42:33 Nachmittag »
Ich habe im November eine S mit Enduropaket bestellt.
Das Motorrad wurde Mitte März geliefert, das Enduropaket fehlt noch.

Offline Flippo

• Mitglied
  • *
« Antwort #236 am: Mai 27, 2021, 06:09:09 Nachmittag »
Hallo,

nach über sieben Wochen kann ich meine Multi morgen endlich abholen.  ;D

Beim Zubehör fehlte nur noch der Unterfahrschutz, die Seitenständerverbreiterung und die Reisetasche,  jetzt aber alles da.
Ein Seitenkoffer war in der Aufnahme gebrochen, wurde aber anstandslos ersetzt.

Ich hatte die ganze Zeit eine Multi V4 bekommen und so um die 1200 km draufgefahren. Hat sich also gelohnt trotz des
schlechten Wetters.

Morgen gehts dann endlich los, Wetter wird auch besser, freu freu

Schöne Grüße
2017 KTM 1290 Super Adventure
2015 Honda Crosstourer
2014 Yamaha XT660
2012 Yamaha XT 1200Z
2003 Suzuki V-Strom 1000
2002 Suzuki GSX750
2000 Honda CB 500
1998 Yamaha XT 600

Offline Mihoven

• Mitglied
  • *
« Antwort #237 am: Juni 04, 2021, 01:58:59 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und holte meine V4s am 19.03.2021 freudestrahlend ab und lernte sie auf 1100 km echt lieben, bis dann der Rückruf auch mich erwischte. Abgegeben habe ich sie am 06.04.2021 und wurde ausgestattet mit einer kleineren Multi 950. Somit konnte ich während der Wartezeit fahren, was im Münsterland auch oft und durchaus gut ging. Dann auch bei mir ein Anruf aus Italien und ein paar Tage später vom Händler. Am 26.05. 2021 -nach 7 Wochen- hatte ich sie endlich wieder. :)
Leider nur für kurze Zeit, denn auf dem Heimweg habe ich vollgetankt und handelte mir eine leuchtende Meldung: Motorsteuerungsfehler! ein. Ein Besuch beim Händler ergab, dass ich zwar nach Bedienungsanleitung E10-Kraftstoff tanken darf, aber eigentlich doch nicht!!! :schreck
Nun soll ein neuer Klopfsensor eingebaut werden und ich warte schon wieder............ aktuell hat mir der Händler eine Triumph Tiger 900 zur Verfügung gestellt. Nicht schlecht, aber nicht meine Multi. :(

Offline Eddi

• Forenmitglied
  • **
  • Gruß aus Oberschwaben
« Antwort #238 am: Juni 04, 2021, 06:25:02 Nachmittag »
warum tankt man bei einem so teuren bike einen billig Sprit?
Da tut man nicht mal der Umwelt einen Gefallen, was auch erwiesen ist.
ich habe immer meinen Bikes Premium Sprit gegönnt, das wars mir neben dem Kaufpreis immer wert.

Wenigstens Super Plus sollte es sein.
« Letzte Änderung: Juni 04, 2021, 06:26:42 Nachmittag von Eddi »
1970 Hercules K 50; 1974  RD 250; 1981 Maico MD 250; 1983 Kawa GPZ 1100; 1987  FJ 1200; 1988 SRX 6; 1991 Honda ST 1100; 1993 ST 1100 ABS; 1999 Honda CBR 900; 2001 Honda GL 1800; 2005 GL 1800; 2012 BMW K 1600 GTL; 2016 Tiger Expl.; 2018 Tiger 1200; 2021 Kawa Versys 1000 SE, 2023 Tracer 9 GT+; ADV 350

Offline biwak

• Ducatisti Bronze
« Antwort #239 am: Juni 04, 2021, 06:40:12 Nachmittag »
warum tankt man bei einem so teuren bike einen billig Sprit?
Da tut man nicht mal der Umwelt einen Gefallen, was auch erwiesen ist.
ich habe immer meinen Bikes Premium Sprit gegönnt, das wars mir neben dem Kaufpreis immer wert.

Wenigstens Super Plus sollte es sein.

Super plus? Warum? Wenn der Hersteller E10 erlaubt, ist es wohl jeden seine freie Entscheidung, was in den Tank kommt.

Bei mir hat noch nie ein Motorrad, egal von welcher Marke Super Plus zum Verbrennen bekommen, Super hat noch jeder Duc gut geschmeckt…… Aber Marketing klappt halt manchmal.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #239 am: Juni 04, 2021, 06:40:12 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung