@HenriIch hatte alle Verbräuche schon vor dem 1000 er KD, danach hat sich auch nichts geändert.Auf dem Prüfstand war ich auch, volle Leistung vorhanden.Ansonsten schade das immer wieder die Verbrauchsangaben von V4 Fahrern angezweifeltwerden, ab sofort kommt von mir zu diesem Thema nichts mehr, siehe Post von Firefox.GrüßleKalle
Ich war auf dem Prüfstand, hatte ich auch einige Posts vorher geschrieben, weil auch ich ein ungutesGefühl hatte. Aber bei mir ist die volle Leistung vorhanden.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am August 17, 2021, 10:33:56 VormittagIch war auf dem Prüfstand, hatte ich auch einige Posts vorher geschrieben, weil auch ich ein ungutesGefühl hatte. Aber bei mir ist die volle Leistung vorhanden.GrüßleKalleWir sind sehr neugierig. Dürften wir Dein Leistungsdiagramm mal sehen?
Zitat von: Hans-G. am August 17, 2021, 10:53:00 VormittagZitat von: Kalle am August 17, 2021, 10:33:56 VormittagIch war auf dem Prüfstand, hatte ich auch einige Posts vorher geschrieben, weil auch ich ein ungutesGefühl hatte. Aber bei mir ist die volle Leistung vorhanden.GrüßleKalleWir sind sehr neugierig. Dürften wir Dein Leistungsdiagramm mal sehen?Sicher nicht Henri, bei all den Nörglern, Zweiflern und Verschwörungstheoretikern hierin diesem Thread, würde nur wieder unnötige Diskussionen verursachen.Was ich persönlich wissen wollte, weiß ich.GrüßleKalle
…Geh zum Anwalt und mache eine offizielle Mängelrüge an Deinen Händler. Wenn es richtig ist was Du berichtest hast Du damit die besten Karten.