Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wartezimmer V4  (Gelesen 30729 mal)

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 162
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #165 am: März 18, 2022, 08:22:01 Vormittag »
GROßE FREUDE, beim Herrn Baron!  :D

Gestern hat mich Ducati Leipzig informiert, dass der Tieferlegungssatz für meine (gebrauchte) V4 Sport geliefert wurde. So der Händler kann, wird kommende Woche umgebaut, zusätzlich bekomme ich noch den Sturzbügel von Hepco & Becker sowie die feinen Handguards von Ducati montiert.

Nächsten Freitag mit der Bahn nach Leipzig und dann am Samstag zurück nach Mannheim. Geplant ist Autobahn bis Wertheim, dort mit Kumpels treffen und dann eien schöne Tour, Tauber/Jagsttal oder Odenwald. mal sehen.

 :D :D :D :D
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2402
    • Foto für Dich
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #166 am: März 18, 2022, 09:44:03 Vormittag »
GROßE FREUDE, beim Herrn Baron!  :D

Gestern hat mich Ducati Leipzig informiert, dass der Tieferlegungssatz für meine (gebrauchte) V4 Sport geliefert wurde. So der Händler kann, wird kommende Woche umgebaut, zusätzlich bekomme ich noch den Sturzbügel von Hepco & Becker sowie die feinen Handguards von Ducati montiert.

Nächsten Freitag mit der Bahn nach Leipzig und dann am Samstag zurück nach Mannheim. Geplant ist Autobahn bis Wertheim, dort mit Kumpels treffen und dann eien schöne Tour, Tauber/Jagsttal oder Odenwald. mal sehen.

 :D :D :D :D

Jetzt muss ich fragen, Du kauftst in Leipzig? Warum? Also ja, ich komme mit Holger und Hannes sehr gut zurecht. Bei Dir sind die Händler nicht so?  :o
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 162
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #167 am: März 18, 2022, 03:42:39 Nachmittag »
GROßE FREUDE, beim Herrn Baron!  :D

Gestern hat mich Ducati Leipzig informiert, dass der Tieferlegungssatz für meine (gebrauchte) V4 Sport geliefert wurde. So der Händler kann, wird kommende Woche umgebaut, zusätzlich bekomme ich noch den Sturzbügel von Hepco & Becker sowie die feinen Handguards von Ducati montiert.

Nächsten Freitag mit der Bahn nach Leipzig und dann am Samstag zurück nach Mannheim. Geplant ist Autobahn bis Wertheim, dort mit Kumpels treffen und dann eien schöne Tour, Tauber/Jagsttal oder Odenwald. mal sehen.

 :D :D :D :D

Jetzt muss ich fragen, Du kauftst in Leipzig? Warum? Also ja, ich komme mit Holger und Hannes sehr gut zurecht. Bei Dir sind die Händler nicht so?  :o

Hallo Flitzi,

ich habe hier zwei Händler in unmittelbarer Nähe, der Händler, dem ich mein Vertrauen schenke, ist M. A. D. in Leimen. Ich bin mir mit ihm nur nicht Handelseinig geworden in Bezug auf seinen Vorführer und dann schaue ich abends mal wieder bei mobile rein und sehe eine Sport Full, so wie sie mir am besten gefällt und zu einem Preis der sympathisch war. Dann telefoniert und mit dem Verkäufer sofort einig geworden. Der wohnt in Leipzig, hat bei Hannes diese Multistrada gekauft und wartet derzeit auf seine neue Pikes Peak. Dann habe ich die Gelegenheit genutzt gleich noch die Tieferlegung in Auftrag gegeben und nun freue ich mich, dass ich das Moped nächste Woche überführen darf. Bei uns sind für Samstag 23 Grad angesagt.
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Offline pekuehn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #168 am: März 18, 2022, 05:40:40 Nachmittag »
Hallo Kay ich wünsche dir viel Spaß mit der Multistrada Sport. Ich glaube Du hast meine abgegebene Multistrada gekauft. Gute Entscheidung. Meine Pikes Peak ist jetzt auch zugelassen und ich werde sie nächste Woche abholen.   LG Peter

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2402
    • Foto für Dich
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #169 am: März 18, 2022, 08:01:35 Nachmittag »
Na das klingt doch alles gut. Da wünsche ich Euch beiden viel Spaß!

@pekuehn, was sind Deine Beweggründe eine V4S Sport nach einem Jahr zu verkaufen und eine nahezu gleiche PP zu kaufen?
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline pekuehn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #170 am: März 19, 2022, 08:48:33 Vormittag »
Hallo Flitzi mir gefällt die Einarmschwinge und der 190er Reifen einfach besser.  Ich bin mal gespannt wie sich der 190er Reifen auf der Pikes Peak fährt. In der Beziehung war der 170er Reifen ja spitze.

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 162
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #171 am: März 19, 2022, 05:44:21 Nachmittag »
Hallo Kay ich wünsche dir viel Spaß mit der Multistrada Sport. Ich glaube Du hast meine abgegebene Multistrada gekauft. Gute Entscheidung. Meine Pikes Peak ist jetzt auch zugelassen und ich werde sie nächste Woche abholen.   LG Peter

Hallo Peter,

das war nicht deine, mein Verkäufer heißt Robert und er hat seine nicht in Zahlung gegeben, sondern direkt an mich verkauft.

VG Kay
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Offline pekuehn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #172 am: März 20, 2022, 09:49:15 Vormittag »
Hallo Kay, ich wünsche dir viel Spaß mit der Multistrada und uns allen eine tolle Saison.

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 162
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #173 am: März 20, 2022, 12:24:14 Nachmittag »
Hallo Kay, ich wünsche dir viel Spaß mit der Multistrada und uns allen eine tolle Saison.

Vielen Dank Peter, auch ich wünsche allen eine tolle und freudvolle Saison. Die Wetteraussichten in der kommenden Woche sind ja hervorragend. Bei uns im Süden.
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Offline Eppelheimer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #174 am: März 30, 2022, 07:52:05 Nachmittag »
Hallo zusammen,

jetzt kann ich mich auch ins Wartezimmer begeben.
Ich war heute beim Freundlichen und habe eine V4S bestellt. Als Liefertermine Anfang Mai genannt.
Die Vorfreude ist schon mal groß.

Gruß
Uwe
"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel sie ist"
Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast.

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 345
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #175 am: März 31, 2022, 09:55:40 Vormittag »
So der nächste Kandidat für's Wartezimmer ist auch parat, hab vor 2 Wochen die V4 unterm A... gehabt und schon war es um mich geschehen, letzte Woche noch beim freundlichen ne gebrauchte V4S Sport ins Auge genommen, und das war's dann, 2 Stunden später zum Laden raus uns 2 Zylinder mehr.
Meine neue hat noch das Carbonschild und nen kurzes Heck, hab kein Radar an Bord aber damit kann ich gut leben, da ja am Wochenende bei uns Schnee angesagt ist kann ich gut mit den Entzugserscheinungen leben  bis zur Abholung nächste Woche.

grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 345
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #176 am: April 09, 2022, 08:59:20 Vormittag »
wollt heute eigentlich meine neue Diva abholen, dank dem guten Wetter noch um einige Tage verschoben.
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline cube

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 143
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #177 am: April 09, 2022, 09:09:05 Vormittag »
Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen :^

Aber wie sagt ein Sprichwort....Vorfreude ist die größte Freude ;D
Tanti saluti  Marco

2021 MST V4S Sport

Offline Duc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #178 am: April 09, 2022, 01:54:43 Nachmittag »
So…. Nach langem warten ist es so weit. Meine Diva steht endlich Zuhause.
Ich kann zwar nach ein paar km noch nicht viel sagen aber…. sie fährt sich einfach nur g….👍!
In den nächsten paar Tagen soll es ja wettertechnisch besser werden. Das wird ein höllischer Spass!
Werde dann berichten!
Bis dahin…. einfach nur vertraut machen geniessen😉!
DUC

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 162
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #179 am: April 10, 2022, 08:34:18 Nachmittag »
Auch ich, habe meine Multistrada nun in der heimischen Garage stehen. Das erste Mal, dass ich so eine Strecke mit Hänger gefahren bin (Mannheim-Leipzig-Mannheim), das zieht sich ohne Ende, wenn du nur  100 fahren darfst. Freitag hin und gestern zurück.
Morgen wird sie zugelassen, dann kommen noch Navi-Halter, Tankring und Setenständer-Verbreiterung dran und eine Wäsche ist auch bitter nötig. Bei uns soll es ab Dienstag ganz gut werden, ich freue mich auf die ersten Kilometer.
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wartezimmer V4
« Antwort #179 am: April 10, 2022, 08:34:18 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung