GROßE FREUDE, beim Herrn Baron! Gestern hat mich Ducati Leipzig informiert, dass der Tieferlegungssatz für meine (gebrauchte) V4 Sport geliefert wurde. So der Händler kann, wird kommende Woche umgebaut, zusätzlich bekomme ich noch den Sturzbügel von Hepco & Becker sowie die feinen Handguards von Ducati montiert.Nächsten Freitag mit der Bahn nach Leipzig und dann am Samstag zurück nach Mannheim. Geplant ist Autobahn bis Wertheim, dort mit Kumpels treffen und dann eien schöne Tour, Tauber/Jagsttal oder Odenwald. mal sehen.
Zitat von: Baron am März 18, 2022, 08:22:01 VormittagGROßE FREUDE, beim Herrn Baron! Gestern hat mich Ducati Leipzig informiert, dass der Tieferlegungssatz für meine (gebrauchte) V4 Sport geliefert wurde. So der Händler kann, wird kommende Woche umgebaut, zusätzlich bekomme ich noch den Sturzbügel von Hepco & Becker sowie die feinen Handguards von Ducati montiert.Nächsten Freitag mit der Bahn nach Leipzig und dann am Samstag zurück nach Mannheim. Geplant ist Autobahn bis Wertheim, dort mit Kumpels treffen und dann eien schöne Tour, Tauber/Jagsttal oder Odenwald. mal sehen. Jetzt muss ich fragen, Du kauftst in Leipzig? Warum? Also ja, ich komme mit Holger und Hannes sehr gut zurecht. Bei Dir sind die Händler nicht so?
Hallo Kay ich wünsche dir viel Spaß mit der Multistrada Sport. Ich glaube Du hast meine abgegebene Multistrada gekauft. Gute Entscheidung. Meine Pikes Peak ist jetzt auch zugelassen und ich werde sie nächste Woche abholen. LG Peter
Hallo Kay, ich wünsche dir viel Spaß mit der Multistrada und uns allen eine tolle Saison.