....................Die Bilndespot detection funktioniert top, hatte schon 2 mal den Fall auf der Bahn das im Spiegel nichts zu sehen war das Licht anging und ich dachte was soll der schei…kurze Zeit später überholte mich da ein Auto das nicht sichtbar war.Hätte ich aus irgend einem Grund die Spur gewechselt ohne einen ordentlichen Schulterblick zu machen wär das wahrscheinliche suboptimal.Finde die Funktion ein echtes Sicherheitsfeature.
Ist eben nicht meine Erste und im Allgemeinen ein verd…. gutes Bike mit einer Haptik die mir passt!Hatte auch schon eine bayrische Lady. Alles top, aber für mich emotionslos!Genau dass, was ich auf meiner Feierabend Tour nicht brauche! Und Touring kann sie denn noch!Für mich ausreichend!Ich denke, die V4 ist ein top Bike, aber Ducati wurde überrumpelt mit Aufträgen. Und dann kam noch das Ventil…..-Problem. Das Ganze hat für mich etwas zuviel Staub aufgewirbelt. Ich warte einmal. Mein 1260 PP darf ich jederzeit bei meine Freundlichen gegen eine V4 eintauschen.Vielleicht wird‘s dann eine V4 PP mit 17“ und ….! Ich habe für mich das Richtige gemacht!DUC
Die Pandemie muß für Alles herhalten, da ist es einfach eigenes Unvermögen untergehen zu lassen.......