Ich hatte mich schon kurz Mal auf nächste Woche gefreut. Leider am selben Tag nochmals von Ducati kontaktiert worden. Die Nachricht war ein Irrtum, meine Duc wird frühesten am 6.Juni Richtung Österreich verschickt.
Ich kenn die Geschichte aus eigener Erfahrung so; Ducati beliefert Länder, hat mit dem Bestelleingang der Endkunden nichts zu tun. Und wir in A stehen definitiv in der Prioritätenliste nicht ganz oben. Daher ist es leicht möglich, dass ein Österreicher, der früher geordert hat als z.B. ein Italiener oder Deutscher, das Mopped später erhält, Ausnahmen mal außen vor!
Die Italiener kaufen doch alle immer eine GS
Gemessen an dem, was andere hier durchmachten, gehe ich davon aus, dass du damit nicht wirklich jemnden beeindruckst
Zitat von: Wuffi am Juni 17, 2021, 12:56:30 NachmittagGemessen an dem, was andere hier durchmachten, gehe ich davon aus, dass du damit nicht wirklich jemnden beeindruckst Was soll das? Darf hier nur der posten, der am meisten beeindrucken kann?
Darf hier nur der posten, der am meisten beeindrucken kann?
Melde mich mal an: bekomme die Tage meine dritte V4S Travel und Radar
Zitat von: aphro1 am Juni 17, 2021, 03:34:10 NachmittagMelde mich mal an: bekomme die Tage meine dritte V4S Travel und Radar Du hast aber hohen Verschleiß