HI Henri herzlichen Glückwunsch. C ODER E klasse?
investiere noch einen kleinen Betrag und lass den hässlichen Anhängerverschwinden...
oh, falsche Spalte, das war ja Kritik
Zitat von: GStrecker am April 19, 2021, 12:26:25 NachmittagHI Henri herzlichen Glückwunsch. C ODER E klasse?E Klasse.
So in den Urlaub fahren ist doch eine coole Sache, Motorrad und Cabrio, bessergeht es nicht .Für mein Cabrio gibt es keine Anhängerkupplung, leider. GrüßleKalle
Zitat von: Hans-G. am April 19, 2021, 01:18:11 NachmittagZitat von: GStrecker am April 19, 2021, 12:26:25 NachmittagHI Henri herzlichen Glückwunsch. C ODER E klasse?E Klasse.in meinen Augen das momentan eleganteste Cabrio auf dem Markt. Neid und Anerkennung!
Glückwunsch Henri ! Im übrigen, habe ich mir letzte Woche die V 4 angschaut, aber auch die neue 950 ( durfte trotz Corana - beide anschauen mit Maschke und Abstand zum Verkäufer ) Ganz ehrlich, die 950 muss sich hinter der V4 nicht verstecken, im Gegenteil sie ist hübscher gegenüber der V4 und sie ist gewachsen ( habe sie fast nicht erkannt ) und die Leistung vollkommen ausreichend ! ...wie immer Geschmackssache...... Viel Spass mit deinem Cabriole
@HenriAudi TTS in gelbGrüßleKalle