meiner hat gleich zwei Anhängekupplungen eine Rockinger und ein Kugelkopf, halt kein Cabrio, machen wir halt die Fenster auf
Zitat von: Rolf am April 20, 2021, 05:33:29 Nachmittagmeiner hat gleich zwei Anhängekupplungen eine Rockinger und ein Kugelkopf, halt kein Cabrio, machen wir halt die Fenster auf LOLHat noch jemand einen längeren.....Grusssugus
...Wenn unser Duc endlich mal kommt ist ne AHK auch verbaut, wir haben zwar dann kein Cabrio aber können dafür u.a. kochen, knacken, und kack....darin...
@ Clausi:Vielen Dank!Dacht ich mir es doch, dass Du auch ein Besteller der neuen V4 bist! Nach langer Abstinenz wieder zurück zu den Ducatisti. Hoffentlich musst Du nicht mehr so lange warten. Dann viel Spaß mit dem tollem Teil. Sollte das Treffen in Fronstetten trotz Pandemie stattfinden, werde ich Deine „Neue“ ausgiebig in Augenschein nehmen. Bleib gesund und Danke nochmal für Deinen Glückwunsch.
Zitat von: Hans-G. am April 21, 2021, 12:07:27 Nachmittag@ Clausi:Vielen Dank!Dacht ich mir es doch, dass Du auch ein Besteller der neuen V4 bist! Nach langer Abstinenz wieder zurück zu den Ducatisti. Hoffentlich musst Du nicht mehr so lange warten. Dann viel Spaß mit dem tollem Teil. Sollte das Treffen in Fronstetten trotz Pandemie stattfinden, werde ich Deine „Neue“ ausgiebig in Augenschein nehmen. Bleib gesund und Danke nochmal für Deinen Glückwunsch.Wir sollten noch nicht laut darüber nachdenken ob das Donautal heuer der Pandemie zum Opfer fällt, sonst bekomm ich noch einen Vogel, ich sage wir sehen uns Gruß Christian
Zitat von: Chris 1260 Pikes Peak am April 21, 2021, 08:09:12 NachmittagZitat von: Hans-G. am April 21, 2021, 12:07:27 Nachmittag@ Clausi:Vielen Dank!Dacht ich mir es doch, dass Du auch ein Besteller der neuen V4 bist! Nach langer Abstinenz wieder zurück zu den Ducatisti. Hoffentlich musst Du nicht mehr so lange warten. Dann viel Spaß mit dem tollem Teil. Sollte das Treffen in Fronstetten trotz Pandemie stattfinden, werde ich Deine „Neue“ ausgiebig in Augenschein nehmen. Bleib gesund und Danke nochmal für Deinen Glückwunsch.Wir sollten noch nicht laut darüber nachdenken ob das Donautal heuer der Pandemie zum Opfer fällt, sonst bekomm ich noch einen Vogel, ich sage wir sehen uns Gruß ChristianKlar sehen wir uns Christian, ist ja noch ein bisschen bis dahin.GrüßleKalle
Zitat von: clausi am April 21, 2021, 11:35:52 Vormittag...Wenn unser Duc endlich mal kommt ist ne AHK auch verbaut, wir haben zwar dann kein Cabrio aber können dafür u.a. kochen, knacken, und kack....darin...Alles klar! Dann ist also „unser Duc“ keine Ducati, sondern wohl ein Ducato Wohnmobil!Aber auch hierfür meinen herzlichen Glückwunsch! Fährst Du dann mit Hänger oder passt bei Deinem Duc noch Deine @ auf das Heck? Dann kannst Du wenigstens schneller als 80 oder 100 km/h zu Deinem Urlaubsort mit dem mitgenommenen Motorrad fahren.
habe mich für das Treffen Donautal 2021 nicht angemeldet !