Ich sehe das auch so. Ich habe div. V2, und habe echt auf die V4 Multi gewartet. Allerdings bin ich von dem Ding echt enttäuscht. Kann ja jeder gerne fahren, was er will, ich bleibe bei 2 Pötten. ( oder auch einen 690r )Ich habe vor 1,5 Jahren auf Sardinien mal mit einer XR getauscht, mann war das schlecht...( ich weiß ist kein V4 )Heißt für mich: entweder ich fahre meine PP weiter, oder es werden 1301 ccm. Ich kenne viele Ducati Fans und ich glaube, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder ein Modell was mich wirklich anmacht....Hoffe ich .....
Zitat von: Gille am Mai 03, 2021, 10:39:23 VormittagIch sehe das auch so. Ich habe div. V2, und habe echt auf die V4 Multi gewartet. Allerdings bin ich von dem Ding echt enttäuscht. Kann ja jeder gerne fahren, was er will, ich bleibe bei 2 Pötten. ( oder auch einen 690r )Ich habe vor 1,5 Jahren auf Sardinien mal mit einer XR getauscht, mann war das schlecht...( ich weiß ist kein V4 )Heißt für mich: entweder ich fahre meine PP weiter, oder es werden 1301 ccm. Ich kenne viele Ducati Fans und ich glaube, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder ein Modell was mich wirklich anmacht....Hoffe ich .....und, wie hast du die Schrauben gelöst?Das ist ganz sicher im falschen Thema gelandet.