Die Vario ist auf den Weg zu Ducnuci.
Unter der Vorbehalt, dass die Mods keine Einwände haben, möchte ich einen Scheibentest anbieten und zwar:Zum Thema Windschild bin ich bei MRA Vario, rauchgrau gelandet. Die ist für mich der beste "Kompromiss" aus Optik und Funktion. Der Nebeneffekt ist, dass in meiner Garage eine DP TouringScheibe und eine MRA Vario klar herumliegen. Damit die auch "frischen Wind spüren" biete ich an sie zu testen. Wenn jemand sie testen möchte, schicke ich die Scheiben versandfrei zu. Die Bedingung ist, die Scheiben nach dem Test wieder an ein anderes Forum-Mitglied, auch versandfrei, weiter zu schicken...usw...( und in diesem Thread melden wenn sie weiter verschickt wurden)...Ich habe keine Absicht die Scheiben zu verkaufen, und würde sie irgendwann gerne wieder sehen. ...Wer möchte der erste sein...? Berndt
Zitat von: fotofuerdich am Juli 14, 2011, 10:42:48 NachmittagDie Vario ist auf den Weg zu Ducnuci.Gestern angekommen, Danke! Werde sie die Woche mal testen...montiert ist sie schon....ich find sie optisch ok...Wer sie als nächstes möchte, PM an mich!Update: heute mal kurz gefahren...Vario ist meine Wahl!
Hallo,hab die DP-Scheibe heute an frau.trixi weitergeschickt.Die DP-Scheibe ist, meiner Meinung nach, wesentlich besser als die orginale.Hab die MRA auch noch angefordert - bin schon gespannt.Super Aktion!!! GrußMultifan
Zitat von: Ducnici am Juli 17, 2011, 08:34:26 NachmittagZitat von: fotofuerdich am Juli 14, 2011, 10:42:48 NachmittagDie Vario ist auf den Weg zu Ducnuci.Gestern angekommen, Danke! Werde sie die Woche mal testen...montiert ist sie schon....ich find sie optisch ok...Wer sie als nächstes möchte, PM an mich!Update: heute mal kurz gefahren...Vario ist meine Wahl! Hallo Ducnici...ist die Vario noch bei dir...?Berndt