Hi,so, die MRA Vario ist auf dem Weg zu mevatron.Testergebis: Für mich bisher die Beste.Windschutz ist super, allerdings erscheint sie mir doch relativ laut....man kann halt nicht alles haben. Jetzt würde mich nur noch die MRA Sport interessieren...GrüßeMultifan
Hallo,hab die DP-Scheibe heute an frau.trixi weitergeschickt.GrußMultifan
Zitat von: Multifan am August 30, 2011, 11:57:43 VormittagHi,so, die MRA Vario ist auf dem Weg zu mevatron.Testergebis: Für mich bisher die Beste.Windschutz ist super, allerdings erscheint sie mir doch relativ laut....man kann halt nicht alles haben. Jetzt würde mich nur noch die MRA Sport interessieren...GrüßeMultifanHallo,ich habe die normale und die Tourenscheibe von Ducati getestet. Beide Scheiben sind OK. Am besten gefällt mir aber die MRA-Sportscheibe, die ich mittlerweile seit fast einem Jahr fahre. Ich rüste selbst auf Autobahn- oder Urlaubsfahrten nicht mehr um (1,89 m). Die Scheibe sieht nicht nur super aus, sondern bietet auch die beste Anströmung der Luft am Helm, keine Verwirbelungen und die Lautstärke ist absolut OK ...Nicht ohne Grund war die Scheibe dieses Jahr schon 2x komplett ausverkauft. Heute sind wieder 3 neue gekommen ... endlich.
Zitat von: Multifan am August 20, 2011, 09:47:33 NachmittagHallo,hab die DP-Scheibe heute an frau.trixi weitergeschickt.GrußMultifanHallo. Habe die "DP-Scheibe" heute weiter zum ForenmitgliedTheo_retisch geschickt. Vielen Dank für diese Test-Aktion !Grußfrau.trixi