wir waren nun 4 Tage in den Dolomiten und Alpen mit dem org Navi der DUC, tadellos hat das geklappt.Hitze - kein Poroblem.Verbindungsfehler - keinen gefunden - jedes Zielwas habe ich gemacht, am Abend zuvor mit der Karte die Tour geplant und eingegeben bin jetzt nach dem vier Tages Test voll zufrieden
Zitat von: weisserww am September 13, 2021, 09:11:53 Nachmittagwir waren nun 4 Tage in den Dolomiten und Alpen mit dem org Navi der DUC, tadellos hat das geklappt.Hitze - kein Poroblem.Verbindungsfehler - keinen gefunden - jedes Zielwas habe ich gemacht, am Abend zuvor mit der Karte die Tour geplant und eingegeben bin jetzt nach dem vier Tages Test voll zufriedenMagst Du uns mal deinen „Workflow“ runterschreiben? Inkl. Smartphone-Modell, sonstigen techn. Details? Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und die Probleme lösen sich einStück weit auf.Es ist schon sehr bemerkenswert, dass einige schier verzweifeln (ich z. B.) und andere locker flockig das Ganze nutzen können.Danke dir.
Finde das schaut ziemlich stabil aus ! In England direkt bestellt oder über deutschen Händler ?extiger
Vorne rechts, in der nähe des Schlüsselsenders. Du musst die Abdeckung mit dem Schlüsselsender abmontieren.
Zitat von: weisserww am September 13, 2021, 09:11:53 Nachmittagwir waren nun 4 Tage in den Dolomiten und Alpen mit dem org Navi der DUC, tadellos hat das geklappt.Hitze - kein Poroblem.Verbindungsfehler - keinen gefunden - jedes Zielwas habe ich gemacht, am Abend zuvor mit der Karte die Tour geplant und eingegeben bin jetzt nach dem vier Tages Test voll zufriedenWelches Handy mit welcher OS Version?