Mahlzeit, mit einer Frage an die Zumo XT Verwender! Wenn ich das vollgeladene Navi (nehme ich zumindest nach 10 h Ladezeit an) für 2-3 Wochen weglege und dann einschalten will, ist Funkstille! Kurz Garmin Schriftzug, dann aus! Soweit ich mich erinnere, hat das Zumo XT doch einen LiIo Akku, der sollte doch viel länger geladen bleiben??Wie sind da eurenErfahrungen?Danke
Du musst das Navi ganz abschalten. Lange auf den Aus-Schalter drücken, dann kommt die Frage, ob du abschalten willst.Wenn du nur kurz den Ausschaltknopf drückst, ist das Navi im Bereitschaftsmodus und aktualisiert die Position dauernd. Dann ist der Akku schnell leer.
Zitat von: Wuffi am Juni 27, 2022, 12:35:46 NachmittagMahlzeit, mit einer Frage an die Zumo XT Verwender! Wenn ich das vollgeladene Navi (nehme ich zumindest nach 10 h Ladezeit an) für 2-3 Wochen weglege und dann einschalten will, ist Funkstille! Kurz Garmin Schriftzug, dann aus! Soweit ich mich erinnere, hat das Zumo XT doch einen LiIo Akku, der sollte doch viel länger geladen bleiben??Wie sind da eurenErfahrungen?DankeDu musst das Navi ganz abschalten. Lange auf den Aus-Schalter drücken, dann kommt die Frage, ob du abschalten willst.Wenn du nur kurz den Ausschaltknopf drückst, ist das Navi im Bereitschaftsmodus und aktualisiert die Position dauernd. Dann ist der Akku schnell leer.Gruss Thomas
ich habe den Tec Bike Halter an meiner PP verbaut.
bei unserem ZumoXT das selbe und komplettes Ausschalten bringt nur wenig
Wie habt ihr es mit der Stromversorgung für das Navi gelöst ? Möchte meine TOMTOM Aktivhalterung am Navihalter montieren und diese natürlich mit Strom versorgen. Gibt es bei der V4 einen extra dafür vorgesehen Anschluss ?
Schade hatte eigentlich auf eine nette Kommunikation hier gehofft. Aber da bin ich wohl falsch hier bei solchen dämlichen Kommentaren dazu. Besten Dank aero
Zitat von: isierien am Juni 17, 2022, 10:25:47 Vormittag ich habe den Tec Bike Halter an meiner PP verbaut. hast du einen Link? Auf der Tec Bike-Homepage finde ich den nicht.