Sicherung ziehen LG
Normalerweise geht die Zündung immer aus, wenn der Zündschlüssel weiter und länger weg ist. Batterie für 10 Minuten abklemmen sollte helfen.War denn auch keine Straßendienst zu erreichen? Bevor ich die Batterie leer saugen lasse, dort anrufen. Die können sicherlich die Batterie schnell abklemmen. Das Boardwerkzeug reicht auch nicht aus, die Batterie abzuklemmen?
Biste im Regen gefahren oder warst in der Waschstraße ? Bei meiner alten 1200er ging in der Garage nach einer heftigen Regenfahrt ohne zutun und fern-ab vom Schlüssel plötzlich die Zündung an. Motor konnte zwar nicht gestartet werden, aber die Zündung ließ sich auch nicht mehr ausschalten. Bat abgeklemmt, nach 30min wieder angeklemmt, und Zündung ging sofort wieder mit dem anklemmen der Pole an. Über Nacht abgeklemmt gelassen. Am nächsten Morgen konnte ich die Zündung und den Motor wieder normal starten, die Zündung konnte ich aber trotzdem nicht ausschalten. Hat sich aber im Laufe des Tages verflüchtigt, genauso wie das Wasser das irgendwo in der Handsfree-Einheit drin war - Garantie-Tausch
Wenn ich bei mir ein anderes Mapping aufspiele geht beim Beenden die Zündung mit dem „normalen“ Knopf auch nicht aus. Dann muss der Knopf in der Mitte unter der Abdeckung gedrückt werden.Das sollte dann doch eigentlich bei Dir auch funktionieren.