Haben "die bösen Grünen" das nicht so richtig ausformuliert.Aber der Untergang der Kreuzschifffahrt, das Ende für Einfamilienhäuser, und überhaupt, der Untergang der westlichen Zivilisation werden sie bestimmt sein.🤦🏻
Zitat von: frandi63 am Mai 26, 2021, 07:39:23 NachmittagHaben "die bösen Grünen" das nicht so richtig ausformuliert.Aber der Untergang der Kreuzschifffahrt, das Ende für Einfamilienhäuser, und überhaupt, der Untergang der westlichen Zivilisation werden sie bestimmt sein.🤦🏻Das unterschreibe ich.
Zitat von: Chris 1260 Pikes Peak am Mai 26, 2021, 09:23:52 NachmittagZitat von: frandi63 am Mai 26, 2021, 07:39:23 NachmittagHaben "die bösen Grünen" das nicht so richtig ausformuliert.Aber der Untergang der Kreuzschifffahrt, das Ende für Einfamilienhäuser, und überhaupt, der Untergang der westlichen Zivilisation werden sie bestimmt sein.🤦🏻Das unterschreibe ich.Meine Ironie hast du verstanden?
[...]Klimaschutz ist wichtig und auch notwendig. [...]
Und das von jemandem der eine V4 fährt. 🤣🤣🤣🤣
Zitat von: HIRU am Mai 27, 2021, 04:03:32 NachmittagUnd das von jemandem der eine V4 fährt. 🤣🤣🤣🤣Immer die Gesamtlebensweise anschauen. Und wette ich hier mit jedem, daß keiner einen so geringen CO²-Fußabdruck hat wie ich
Also wer noch nicht kapiert hat, daß die Menschheit gerade dabei ist, ihre einzige Lebensgrundlage (diesen Planeten) zu zerstören, dem ist nicht mehr zu helfen.Da kann man nur hoffen, daß die Grünen die absolute Mehrheit erreichen