erzähl halt mal von deiner Lebensweise...
lIch kenne einige Ultra Egoisten die keine Kinder haben um ihr lockeres Leben mit keinem teilen zu müssen und für die Verantwortung für andere Menschen ein Fremdwort ist.
Ich hoffe für dich das die Kinder anderer Leute auch für dich Zeit haben und keine Egoisten sind wenn du mal alt bist und deren Hilfe brauchst.
Die Inder, Chinesen, die USA, der Russ usw. haben so viel Einfluss auf das Klima der Welt das wir in Schland alle Autos, Mopeds usw. Morgen verschrotten könnten und die Welt würde es nicht einmal bemerken.
Kinder und Enkel sind für mich das höchste Gut!Ansonsten gewinne ich den Eindruck, dass einige das Gefühl haben die Welt geht gerade unter. Mir passt auch vieles nicht, Motorradfahren möchte ich so lange es geht gerne, aber mein Glas wird auch ohne Motorrad mindestens halbvoll sein.Leute, hört auf bereits jetzt einen flüssigen Knoten für euer Seil zu üben.
Wenn man sich mal mit der Thematik bewußt und neutral auseinander setzt, merkt man, was alles möglich ist und daß man, ohne als Einsiedler leben zu müßen, viel erreichen kann.