ich habe festgestellt, das nach entlüften, der Druck besser als vorher aber nicht immer ok ist,
mein Tip: serienmäßige Entlüfterventile, an denen durch dauerndes auf und zudrehen beim entlüften Luft übers Gewinde ins System kommen kann, gegen zB Stahlbusventile, auch am ABS Modul austauschen. Vor entlüften die Bremskolben komplett zurückdrücken, dabei steigen oft schon Luftblasen in den Bremsflüssigkeitsbehälter auf, speziell der Hinterradbremszylinder sollte beim entlüften demontiert sein und höher als das ABS Modul.
Nach Beendigung der Entlüftung folgt Probefahrt mit mehrmaligem Bremsen im ABS Regelbereich, ich suche mir dafür eine Stelle mit Splitt oder Sand und schon bei 10kmh spricht das ABS an, also völlig ungefährlich, danach nochmal am ABS Modul entlüften.
Bremsflüssigkeit benutze ich ATE 200 Dot 4, Wechsel jährlich. Dot 5.1 benutze ich nicht, das ist hygroskopischer als Dot 4, Stichwort Dampfblasenbildung. An der HR Bremse mindert oft auch Kettenfett/öl die Bremsleistung, also reinigen.
Wer sonst noch was dazu schreiben möchte, nur zu