Und du musst hier auch nichts posten
Ich lese in verschiedenen Foren. Bis jetzt habe ich in keinem Forum so viel Intolleranz und Besserwisserei feststellen müssen, wie in diesem hier.Finde ich schade. Aus anderen Foren kenne ich, dass, wenn ein Thema eröffnet wird was es in ähnlicher Form bereits gibt, der Verfasser freundlichdarauf hingewiesen wird. Hier habe ich eher das Gefühl, sofort angefeindet zu werden.Da überlegt man sich zweimal, ob man etwas postet. -Ende-
Zitat von: mageto am Juli 12, 2021, 01:32:35 NachmittagIch lese in verschiedenen Foren. Bis jetzt habe ich in keinem Forum so viel Intolleranz und Besserwisserei feststellen müssen, wie in diesem hier.Finde ich schade. Aus anderen Foren kenne ich, dass, wenn ein Thema eröffnet wird was es in ähnlicher Form bereits gibt, der Verfasser freundlichdarauf hingewiesen wird. Hier habe ich eher das Gefühl, sofort angefeindet zu werden.Da überlegt man sich zweimal, ob man etwas postet. -Ende-das eingangsposting war schon etwas seltsam - hat mich aufgrund der formulierungen an verkaufssender erinnert z.b. : "Halt, da müssen wir widersprechen, denn jetzt kommt die Weltneuheit "sowas braucht es doch nun wirklich nicht.ich gebe dir aber insofern recht - es gibt hier paranoide, die sehen hinter jedem neuzugang einen ex-user namens 'rider' - die drehen da scheinbar schnell am rad.
Zitat von: mageto am Juli 12, 2021, 01:32:35 NachmittagIch lese in verschiedenen Foren. Bis jetzt habe ich in keinem Forum so viel Intolleranz und Besserwisserei feststellen müssen, wie in diesem hier.Finde ich schade. Aus anderen Foren kenne ich, dass, wenn ein Thema eröffnet wird was es in ähnlicher Form bereits gibt, der Verfasser freundlichdarauf hingewiesen wird. Hier habe ich eher das Gefühl, sofort angefeindet zu werden.Da überlegt man sich zweimal, ob man etwas postet. -Ende-ich gebe dir aber insofern recht - es gibt hier paranoide, die sehen hinter jedem neuzugang einen ex-user namens 'rider' - die drehen da scheinbar schnell am rad.