Wurden denn die Simmeringe beim letzten Service getauscht?
Zitat von: McFlyHAM am August 02, 2021, 04:28:02 NachmittagWurden denn die Simmeringe beim letzten Service getauscht?Nein....zuletzt 2019 einseitig rechts...( defekt ist jetzt natürlich links )
Hallo,es ist ist meiner Meinung höchst Laienhaft einen von zweien zu wechseln, man wechselt Radlager meist an Auto auch an einer Achse.Das ist einfach Kundenunfreundlich und nur Gewinnorientiert. Spricht nicht für die Seriösität dieses Händlers. Kann man nur meiden.Abgesehen davon ist es, wenn die Gabel ausgebaut ist eigentlich pillepalle den anderen mit zu machen.Was macht dieser erst bei allen anderen Reparaturen?GrußJörg
Jetzt wird mit grossen Worten auf dem Händler rumgehackt, ein Lieblingsthema in diesem Forum.
Anscheinend kommt das immer wieder vor dass Gabeln nur einseitig revisiert werden. Für mich persönlich unglaublich. Was hab ich denn davon wenn ich nur eine Seite machen lasse? Das dauert doch nie lange und die andere Seite fängt zu siffen an. Ich hab an meiner Multi Enduro dieses Jahr die Gabel machen lassen. Keine 400,- brutto komplett. Ein Händler der davon weis dass so "halb" an einer Gabel gearbeitet wurde ist für mich einer von dieser fiesen Sorte.@Lord: Sollte deine Multi nicht bei dem Händler im ständigen Service gewesen sein bei dem du jetzt gekauft hast dann lass die Gabel bei ihm machen. Wenn der die Diva immer in Pflege hatte wusste er was da kommen wird. In dem Fall würde ich mir eine andere Werkstatt suchen. Mir geht das echt nicht in die Birne. Eine Gabel nur einseitig revisieren. UnglaublichSGZitat von: lord73 am August 02, 2021, 04:34:27 NachmittagZitat von: McFlyHAM am August 02, 2021, 04:28:02 NachmittagWurden denn die Simmeringe beim letzten Service getauscht?Nein....zuletzt 2019 einseitig rechts...( defekt ist jetzt natürlich links )