46....paaah!!!Da weil ich dem “schnösel “ mal ne anleitung zukommen lassen.......sent via android...
Super Tenere...das ist ja sehr "gemütlich"......hätte nicht gedacht, dass so unterschiedliche Mopeds gleich zur Wahl stehen könnten...
Aber was nützen mir z.B. 200 PS bei 13000 U/min., wenn ich im ersten Gang schon bei 7000 U/min. jenseits von gut und böse bin ?
Herzlich willkommen, allseits gute Fahrt mit deiner Super T. Ich bin kein militanter Ducatisti Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Herzlich Willkommen,ja eben, jeder soll mit seiner Maschine/en glücklich werden. Drum brauchts halt manchmal mehrere.....GrüßleRobert
1.) Was meinst Du für eine Rückrufaktion der Multi??2.) Ich hatte vor einem Jahr auch die Wahl zwischen Super T. und der Multi. Der Yamahahändler und die Ecke war sehr sauer als ich die schöne blaue S.T. nicht genommen habe sondern mit der Multi an kam.Gruß Matthias
Klausi,1.) stimmt, im ersten Gang bei 7.000 U/min fährt die S1000RR auf der Landstraße recht doof und macht auch keinen Spaß.2.)Abhilfe: Einfach weiter durchladen und innerhalb der nächsten 10 Sekunden bist Du außerhalb des messbaren Bereiches (270 Km/h) ...
mit der multi kann man auch blümchen pflücken ....... wenn´s sein muss aber auch ´nen feld roden . welches mopped kann das schon ...?! multi for ever