Seit den Siebzigern fahr ich Ducati.
Hallo Peter,wir haben uns ja vor kurzem im Ducati.ms 'gesehen' - herzlich willkommen!cheersorish
Herzlich Willkommen!ZitatSeit den Siebzigern fahr ich Ducati.Jetzt seht ihr mal einen "Echten" Ducatista.
Aber ich kann mich noch gut erinnern in den Siebzigern, als meine Kumpels mit ihren Hondas und Kawas am Wochenende Motorradfaren gegangen sind und ich bin zu Hause gesessen und habe auf Teile von Ducati gewartet.
ZitatAber ich kann mich noch gut erinnern in den Siebzigern, als meine Kumpels mit ihren Hondas und Kawas am Wochenende Motorradfaren gegangen sind und ich bin zu Hause gesessen und habe auf Teile von Ducati gewartet. Und heute wartest du nicht mehr auf Teile von Ducati? Ich lass mir künftig die Teile von Ducati USA zustellen.
Hallo Peter, von mir auch willkommen . Ist ja interessant wo Du wohnst. Ich fliege am Samstag nach Charlotte , von dort gehts dann nach Greenville , bin dort bis Donnerstag , dann gehts weiter nach NY . Waere super wir koennten uns treffen , ich denk das ich etwas Zeit haette neben dem Job . Gibts dort in Greenville einen Duc Dealer ? Wuerde gern mal die Preise in USA vergleichen . Gruss aus dem Westerwald Horch ( Hermann )