Das verstehen ich wieder nicht, weiche Schrauben austauchen gegen Edelstahl- oder Aluschrauben, die noch weicher sind???
Matthias,bitte nicht Proxxon mit Wera vergleichen. Das sind Welten ... Proxxon geht im Heimbereich vielleicht gerade so. Die Qualität der Werkzeuge, gerade bei Inbus-Schlüsseln, kann man optisch nicht beurteilen. Höchstens die Oberfläche, aber nicht die Maßhaltigkeit, die Geradheit der Flächen u.s.w. Und bei kleinen Größen unter SW4, dann noch Alu-Schrauben, geht´s ruck-zuck ... rund. Dafür gibt es extra schöne kleine Drehmoment-Schraubendreher. Zur Zeit im Angebot, sogar bezahlbar, hab mir einen mitbestellt. Angebotsflyer aktuell -> http://www.heytec-tools.de ganz unten auf der Seite. Bei Bedarf, bitte melden. Ich vertreibe das Komplettprogramm.Denn auch die neuen, schön schwarz eloxierten Alu-Schrauben sind schnell vermurkst. Titan-Schrauben, sündhaft teuer, sind eher was für Fetischisten ... ...
Zitat von: timo am Juli 15, 2011, 03:33:01 NachmittagMatthias,bitte nicht Proxxon mit Wera vergleichen. Das sind Welten ... Proxxon geht im Heimbereich vielleicht gerade so. Die Qualität der Werkzeuge, gerade bei Inbus-Schlüsseln, kann man optisch nicht beurteilen. Höchstens die Oberfläche, aber nicht die Maßhaltigkeit, die Geradheit der Flächen u.s.w. Und bei kleinen Größen unter SW4, dann noch Alu-Schrauben, geht´s ruck-zuck ... rund. Dafür gibt es extra schöne kleine Drehmoment-Schraubendreher. Zur Zeit im Angebot, sogar bezahlbar, hab mir einen mitbestellt. Angebotsflyer aktuell -> http://www.heytec-tools.de ganz unten auf der Seite. Bei Bedarf, bitte melden. Ich vertreibe das Komplettprogramm.Denn auch die neuen, schön schwarz eloxierten Alu-Schrauben sind schnell vermurkst. Titan-Schrauben, sündhaft teuer, sind eher was für Fetischisten ... ... Timo, ich suchte einen T-Schlüsselsatz für Sechskantschrauben und da war der Proxxon-Satz der beste den ich finden konnte. Kennst Du einen besseren T-Schlüsselsatz?Gruß Matthias
Moin,gibt es denn irgendwo im Netz schon komplette "Schraubenkits" für die Multi?Schön wäre natürlich in schwarz... Oder kennt jemand die gängigsten Größen der Verkleidungsschrauben und vom Motorschutz...??In der Bucht finde ich nur Schraubenkits für andere Mopeds....Gruß von der Nordseemikeman