Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moin aus Bassum bei Bremen  (Gelesen 330 mal)

Offline AndyV4S

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Moin aus Bassum bei Bremen
« am: Oktober 02, 2021, 07:35:51 Nachmittag »
Moin ich bin Andreas, Jahrgang 1967 und wie schon im Thema geschrieben aus dem Raum Bremen.
Neben einer Monster S2R1000 und einer Multistrada 1000DS habe ich mir schnellentschlossen eine V4S zugelegt. Ich hatte das Glück nach meiner Bestellung nur eine Woche warten zu müssen um die "Neue" beim Händler in meiner Wunschkonfiguration abholen zu können.

Beste Grüße aus Bassum

Offline DOK

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 178
  • Multistrada 2013 Multistrada V4 S 2021
Antw:Moin aus Bassum bei Bremen
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2021, 10:21:42 Nachmittag »
Moin ich bin Andreas, Jahrgang 1967 und wie schon im Thema geschrieben aus dem Raum Bremen.
Neben einer Monster S2R1000 und einer Multistrada 1000DS habe ich mir schnellentschlossen eine V4S zugelegt. Ich hatte das Glück nach meiner Bestellung nur eine Woche warten zu müssen um die "Neue" beim Händler in meiner Wunschkonfiguration abholen zu können.

Beste Grüße aus Bassum

Hallo Andy,

herzlich Willkommen! Nur eine Woche Wartezeit
 ist natürlich sensationell! Und ... ich glaube Du hast Dich für das richtige Moped entschieden. Hab viel Spaß!

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 214
Antw:Moin aus Bassum bei Bremen
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2021, 07:25:47 Nachmittag »
Hey Andy....Glückwunsch zu deiner neuen Italienerin und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße aus Versmold
Alles wird gut

Offline AndyV4S

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Moin aus Bassum bei Bremen
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2021, 12:55:01 Nachmittag »
Bisher bin ich absolut begeistert. Ich freue mich schon auf die nächsten größeren Touren im kommenden Jahr. Bisher konnte ich nur drei Spritztouren ins Weserbergland mit jeweils ca. 500 KM unternehmen, ist zur 15 Jahre alten Monster schon ein kleiner Unterschied.  ;D Morgen ist der erste Ölservice fällig.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moin aus Bassum bei Bremen
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2021, 12:55:01 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung