Mann, bin ich langsam ungeduldig. Habe die Multi V 2 Ende Januar bestellt. Höre aber nichts mehr zum Liefertermin; anfangs hieß es Anfang Juni, jetzt gibt es keine Neuigkeiten mehr.Hat im Forum jemand Erfahrung mit ungefähren Lieferzeiten bei ähnlichen Zeiträumen? Es ist mir klar, dass man nichts verallgemeinern kann. Nervös macht mich ein wenig, dass mein (ansonsten sehr zuverlässiger Händler) nichts zu meiner Erleichterung beitragen kann.
Guten Morgen so meine Bestellung der V2S Travel habe ich gestern storniert. Ducati Deutschland kann keinen Termin nennen. Fernmündlich hatte Ducati Deutschland mir Juli zugesagt. Letzte Aussage September... kann aber auch 2023 werden. Im Januar bestellt. Saison wäre damit rum. So Nun werde. ich kein Ducfahrer mehr. Viel Spass noch .
............... Als Alternative vielleicht die Transalp oder doch ein nicht so schönes Äquivalent von KTM oder BMW… ...............
Zitat von: ReiDie am Juli 22, 2022, 07:15:51 VormittagGuten Morgen so meine Bestellung der V2S Travel habe ich gestern storniert. Ducati Deutschland kann keinen Termin nennen. Fernmündlich hatte Ducati Deutschland mir Juli zugesagt. Letzte Aussage September... kann aber auch 2023 werden. Im Januar bestellt. Saison wäre damit rum. So Nun werde. ich kein Ducfahrer mehr. Viel Spass noch .Richtig gemacht!Krieg und Corona hin oder her, so ein gebaren geht gar nicht. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei den einschlägigen Vertragshändlern googeln, ob die nicht etwas passendes für Dich vorrätig haben. Wenn nicht, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Als Alternative vielleicht die Transalp oder doch ein nicht so schönes Äquivalent von KTM oder BMW…
Hi, deinen Umut kann ich voll und ganz verstehen! Das was da abgeht ist wirklich zum . Allerdings sieht die HD aus ........ , aber gut Versuch macht kluch . Es wäre cool deine Eindrücke zur Harley hier teilen würdest! Würde bestimmt nicht nur mich interessieren.CiaoSilvio