Stimmt, Es gibt Flöten die haben eine Krümmung und sind recht eng, aber bei der QD können die stochern so lange sie wollen!
Also grundsätzlich geht es der Rennleitung beim Auspuff um 2 Dinge:1. Lautstärke und wenn's welche sehr genau nehmen. 2. KAT Lautstärke habe ich heute messen lassen. Alles ok. Auch wenn es sehr laut klingt. KATs habe ich auch verbaut. GrußMatthias
Zitat von: berti am Juli 15, 2011, 07:23:56 NachmittagAlso grundsätzlich geht es der Rennleitung beim Auspuff um 2 Dinge:1. Lautstärke und wenn's welche sehr genau nehmen. 2. KAT Lautstärke habe ich heute messen lassen. Alles ok. Auch wenn es sehr laut klingt. KATs habe ich auch verbaut. GrußMatthiaszu 1. Bei meiner Multi mit QD sehr kernig und ohne Kat etwas lauter, als ohne, aber wie ein Ferrari hörbar zu 2. Kats (?). Stören nur das harmonische Fahrverhalten und heizen den Pott auf Von keiner Rennleitung der Welt muß man sich im Endtopf rumstochern lassen...Es besteht keine Gefahr im Verzug.
Von keiner Rennleitung der Welt muß man sich im Endtopf rumstochern lassen...Es besteht keine Gefahr im Verzug.