An die Elefanten kommen die zwei nicht ran, aber sie sind nicht übel.Ich vermute, am Donnerstag gibt es eher einen Elefantennachfolger zu bewundern.
Zitat von: biwak am November 23, 2021, 11:02:07 NachmittagAn die Elefanten kommen die zwei nicht ran, aber sie sind nicht übel.Ich vermute, am Donnerstag gibt es eher einen Elefantennachfolger zu bewundern. Steh auf dem Schlauch....
Zitat von: Wuffi am November 24, 2021, 10:23:03 VormittagZitat von: biwak am November 23, 2021, 11:02:07 NachmittagAn die Elefanten kommen die zwei nicht ran, aber sie sind nicht übel.Ich vermute, am Donnerstag gibt es eher einen Elefantennachfolger zu bewundern. Steh auf dem Schlauch....Er meint die X Desert von Ducati.GrüßleKalle
Ich hatte schon eine Cagiva in besagter Lackierung, war damals das geilsteGerät ever, außerdem noch super zuverlässig.Leider war ich so blöd sie zu verkaufen, könnte mich in den Arsch beißen.🙈🙈GrüßleKalle
An die Elefanten kommen die zwei nicht ran, aber sie sind nicht übel.Ich vermute, am Donnerstag den 9.12.2021 gibt es eher einen Elefantennachfolger zu bewundern.