Mein 21 jähriger C32AMG (V6-Kompressor) kann aber mit Tempomat 130 bei 9 Liter bewegt werden…
Aber ist ja egal was man postet, es gibt immer welche die einfach nur stänkern,meistens Leute die keine V4 fahren, oder gar mit dem Motorrad fahren abgeschlossen haben, einfach nur peinlich.
Nach knapp 3000km mit der V4 steht beim Durchschnitt bei mir 6.3 Liter, wobei da relativ viel flotter Schwarzwald dabei war.Für mich völlig im Rahmen.
Hi,Ich wollte hier keinesfalls Feuer legen! Der Verbrauch ist doch sehr individuell! Mein Onkel mit selber 1260 hat auf gemeinsamen Touren immer nen halben Liter weniger verbraucht. Er wiegt aber auch 50 kg weniger als ich. Fakt ist, ich bin meine PP ist noch am Einfahren. Da ist der Verbrauch auch etwas höher. Wer aber einzig den Verbrauch als als Vergleich heranzieht, betrachtet das auch wieder einseitig. Für mich überwiegen die Vorteile der V4 (zumindest der PP) bei weitem den einen Nachteil Verbrauch. Ciao Silvio
die Zeiten von "Sound" und Laufgeräusch sind wohl endgültig vorbei, das sind wir unserer Umwelt schuldig.
Zitat von: Eddi am August 22, 2022, 07:35:57 Nachmittagdie Zeiten von "Sound" und Laufgeräusch sind wohl endgültig vorbei, das sind wir unserer Umwelt schuldig.Besser wäre es, wenn die GANZE Welt sich dran beteiligt. Bin aktuell in Griechenland im Urlaub, hier fährt alles was 2 Räder und einen Benzinmotor hat mit OHNE alles im Auspuff. Deutschland allein kann die Welt nicht retten.