Ich habe von einen Vögelchen gehört das man erstmal die Tests dieses Reifens abwarten soll bevor man Ihn über den grünen Klee lobt.
Wie sind Eure Erfahrungen bei Geschwindigkeiten über 180km/h?Bei meinem Freund fing die ganz Fuhre an mit schlimmen Pendeln. Mit dem Pirelli war alles wieder gut.
Zitat von: Duc am Januar 24, 2022, 12:44:36 NachmittagWenn der Reifen dann wirklich 10% höhere Lebensdauer aufweist, wäre dies sicher positiv zu werten !Grüsse DUCWie willst du feststellen, ob der Reifen wirklich 10% mehr Lebensdauer hat? Wenn ich den den gleichen Reifen 2x hintereinander fahre - einmal auf einer tour durch die Alpen, einmal zu Hause nur Heimstrecke - ergeben sich schon verschiedene Laufzeiten, die höher sind als diese "10%%Für mich ist das reines und dämliches Marketinggelaber der Hersteller. Der Reifen hat ein anderen Profil und wird sich vielleicht etwas anders anfühlen. Das wars mit den Unterschieden. Der Rest ist Einbildung. Die Verbesserung der Reifen ist im niedrigen, einstelligem Prozentbereich. Also wer das spürt....
Wenn der Reifen dann wirklich 10% höhere Lebensdauer aufweist, wäre dies sicher positiv zu werten !Grüsse DUC