Ich habe mich sehr gefreut als ich davon gehört habe. Er passt auch auf die V4 und hat eine ABE dafür.
Auf meinem neuen Zweit Bike kommt erst mal der Conti Road Attack 4 drauf.Eventuell später auch auf der Multi. Mal schauen.Im Moment habe ich da den Angel GT2 montiert und bin sehr happy damit.Laut meinem soll aber auch schon der Road 5 sehr gut gewesen sein. Aber er bevorzugt trotzdem den GT2.Der Conti Road Attack 3 war mit der Multi (speziell mit Sozia) überfordert. Deswegen bin ich beim 4er auf der Multi noch nicht sicher.
Hatte zweimal Michelin drauf und jedesmal Sägezahn. Das schlimmste waren immer die hochnäsigen Antworten vom Support. Kommt mir nicht wieder drauf ! Gruß Aerdy
Was meinst Du bzgl CRA 3 mit überfordert und welchen Luftdruck bist Du gefahren?Habe ihn jetzt neu drauf und noch nicht gefahren.Bisher hatte ich immer den CRA 2 drauf und der war auch zu 2. spitze. Auch bei durchaus ziemlich flotter Kurvenfahrt. Nur wenn‘s an die 30 Grad Außentemperatur ging fing er etwas an zu schmieren.Sollte der CRA 3 etwa eine Verschlechterung sein?
Wenn der Reifen dann wirklich 10% höhere Lebensdauer aufweist, wäre dies sicher positiv zu werten !Grüsse DUC
Wie willst du feststellen, ob der Reifen wirklich 10% mehr Lebensdauer hat?
Für mich ist das reines und dämliches Marketinggelaber der Hersteller. Der Reifen hat ein anderen Profil und wird sich vielleicht etwas anders anfühlen. Das wars mit den Unterschieden. Der Rest ist Einbildung