Hi,liege ich da richtig, dass die "S" auch Heizgriffe haben sollte? Jedenfalls sehe ich keine ....Meine "S" - Touring hat Heizgriffe, die Aufnahmen für die Koffer an den hinteren Fussrasten, das Öhlins-Fahrwerk ...Es fehlt mir die Abdeckung am Hinterrad, der Kennzeichenhalter ist nicht original, ...Vielleicht werden die Teile mitgegeben, wäre nachzufragen.Ich sehe einen Aufkleber, das steht das "S" drauf, allein mir fehlt der Glaube.Was mir noch aufgefallen ist, die Abdeckung vom Auspuff ist schon ziemlich rot.Die sollte eigentlich schwarz sein, oder ein wenig durch die Hitze vom Auspuff ausgebleicht.So rotbraun ist die nicht nach nur rund 7000 Kilometern.Genau hinschauen, Freund mitnehmen der schon eine Multi "S" hat.Wenn's hilft,Bikergruß vom Bert
Ich wäre da auch seehr vorsichtig, eine "S" ist das sicher nicht, weil kein elektr. FW. Auch die KM-Angabe sehe ich kritisch, das sollte anhand eines Scheckhefts bzw. der Einträge im Servicehandbuch aber belegbar sein - wenn nicht: FINGER WEG !Die Heizgriffe waren, glaube ich, Zubehör (zumindest bei der "Sport-Ausführung"). Könnte sein, dass die beim Modell "Touring" mit dabei waren, dann müssten aber auch die Koffer und ein TR dabei sein. Wenn nicht, oder wenn der Verkäufer irgendwas labert: FINGER WEG !Ich würde mir auch den genauen Zustand von Kette, Ritzel, Gabel ansehen. Insgesamt wäre ich da , weil zu teuer ist die auch noch für eine 2011er (Stichwort Kurbelwellenabriss)
warum soll das keine S sein? Die Gabel ist eine Oehlins und die 2011er Modelle hatte die semiaktive Oehlins verbaut. Die Sachsgabel kam erst später.