https://www.youtube.com/watch?v=g0SKLr_ICZkdieser von Outback motortec gefält mir am besten sol in Mai lieferbar sein
Hialso ich kann euch aus Erfahrung sagen, Finger weg von dem Bügelich hatte einen (wirklich) kleinen Rutscher in langsamer Fahrt, Sturz es ist genau wie ober beschrieben, die Schäden hast du trotzdem. aber was viel schlimmer ist, der Bügel ist am Motor befestigt und dadurch kam es zu Schäden am Zylinderkopf. Jeder weiß das dies richtig teuer wird. So nahm das Fiasko seinen Lauf. Mein Glück war, dass ich Vollkasko hatte und dadurch alles übernommen wurde.Bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen überflüssigen Kommentaren oder Sprüchen. Das ist tatsächlich so gewesen, ich habe es jetzt nur in Kurzform beschrieben. Ducati Niederrhein kann alles bestätigen, falls es jemand genau wissen möchte. Ich für meinen Teil, habe nun eine neue V4 und da kommt kein Bügel mehr dran. Selbst mein Versicherer hat mir direkt geraten keinen Bügel mehr dran zu machen.Gruß Michael
Genau so ist es. Unnötiger Ballast, der mehr schadet als nützt.
...................Ich habe meinen bestellten Bügel zurück geschickt und hoffe muss nichts weiter testen.
Zitat von: Flitzi am Juni 30, 2022, 07:18:56 Vormittag...................Ich habe meinen bestellten Bügel zurück geschickt und hoffe muss nichts weiter testen.Hallo Matthias,gut,... dass nichts schlimmes passiert ist. Die paar Schäden kann man verkraften. Schön das es bei Euch weitergeht. Ist wichtig, ...Zu Deinem zurückgeschickten Bügel: da brauchst Dir keine Sorgen machen. Warum? Wegen des Spruchs eines sehr guten Freundes von mir (auch Motorradfahrer) der bei der Polizei ist und sich das gesagte sich oft bestätigt hat. Jetzt alle sensiblen, nicht weiterlesen. Er sagte: " Ich habe schon beim Unfall mit 15 km/h Hirn auf der Windschutzscheibe gesehen, aber auch nur Kratzer beim Unfällen mit 250 km/h. Es läuft wie es läuft ......."Somit schreibe ich nur: Michael Schumacher und .... ich hätte auch sonstige private Beispiele.Also: "Augen auf" und die Tour genießen. Viel Spaß und Grüße,Robert
Zitat von: Silver-SVR am Juni 30, 2022, 05:08:26 NachmittagZitat von: Flitzi am Juni 30, 2022, 07:18:56 Vormittag...................Ich habe meinen bestellten Bügel zurück geschickt und hoffe muss nichts weiter testen.Hallo Matthias,gut,... dass nichts schlimmes passiert ist. Die paar Schäden kann man verkraften. Schön das es bei Euch weitergeht. Ist wichtig, ...Zu Deinem zurückgeschickten Bügel: da brauchst Dir keine Sorgen machen. Warum? Wegen des Spruchs eines sehr guten Freundes von mir (auch Motorradfahrer) der bei der Polizei ist und sich das gesagte sich oft bestätigt hat. Jetzt alle sensiblen, nicht weiterlesen. Er sagte: " Ich habe schon beim Unfall mit 15 km/h Hirn auf der Windschutzscheibe gesehen, aber auch nur Kratzer beim Unfällen mit 250 km/h. Es läuft wie es läuft ......."Somit schreibe ich nur: Michael Schumacher und .... ich hätte auch sonstige private Beispiele.Also: "Augen auf" und die Tour genießen. Viel Spaß und Grüße,RobertWas hat Hirn mit dem Thema Sturzbügel zu tun...